Schubladenteiler System Rationell

4,70 Stern(e) 3 Votes
G

Gerbil

Hallo!
Wir haben uns vor fünf Jahren eine Küche geleistet(nicht IKEA). Da uns aber die Besteckkästen nicht zusagten haben wir von Ikea diese Aluminiumteiler vom Rationell eingepasst. Die sind 4 cm hoch.
Neulich wollten wir wieder die Dinger holen und mußten feststellen sowas gibts gar nicht mehr..die haben ja die kompletten Küchen anders gemacht..gibt nur noch die häßlichen einsätze mit den Gummibürsten..eklig! Voll die dreckfänger..
Weiß zufällig jemand wer da der Hersteller von den Aluminiumsystem war/ist und ob das unter einem anderen Label noch zu haben ist? Leider haben wir leinen alten Katalog mehr wo das System drin ist sonst hätte ich mal mit der Ikea Nummer gegoogled ob noch jemand sowas zu liegen hat.
 
G

Gerbil

Dankeschön 1a !

leider muss ich jetzt trotzdem noch warten denn Ikea Online akzeptiert nur Kreditkarten oder diese ominöse "Sofort Überweisung". Da ich aber keine Kreditkarte besitze und ich bestimmt nicht meine Onlinebankingdaten über dritte Internetseiten verschicke, blieb mir nur die Ikea Bezahlkarte zu beantragen..umständlicher gehts wirklich nicht mehr..
Haben die schon mal was von Paypal oder Vorkasse gehört??
Naja jetzt Benutze ich einmal die Karte und dann wandert das Ding in den Schrank bis zum St.Nimmerleins Tag :)
Wir haben ja schon einen Family Card und zwei brauchen wir nicht...
 
I

ikea_user

... alternativ kannst Du Dir eine Prepaid-Kreditkarte besorgen (allerdings kosten die, die es z.B. an Tankstellen gibt, meistens ca. 10 Euro).
Grüße,
Ikea_user
 
R

robi_aus_ffm

Von diesen rationell teilern hab ich noch 3 nagelneue packungen im keller. Da ich ne metod-küche gebaut habe benötige ich diese nicht. Wenn du 3 tage warten kannst, kann ich dir montag schreiben welche das sind (bin zzt noch in teneriffa). Hatte die aus der fundgrube,orginalverpackt, deshalb bekommst du sie billigst versandkosten.
lg robi
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben