IKEA METOD suche Innenmaße, Seitenwand-Dicke?

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

Katzenmami64

???

Ich meine doch nicht die Grundplatte = an der die Füße befestigt werden...

Nee nee. Ich meine den Boden, der auf dem von Dir verlinkten Bild mithilfe des Metallteils befestigt ist, der sitzt ja bei der Abbildung des kompletten Schranks ganz unten, etwas über der Grundplatte.
 
K

Katzenmami64

Wieso, 140 - 1,8 = 138,2, bleiben 2,2 cm. Alle Füße des Kühlschranks lassen sich verstellen, also herunterschrauben um 8 mm oder sicherheitshalber auch 10, dann sollte es doch gehen...?
 
T

Tux

Ich dachte, die 3 cm wären schon mit ganz hineingedrehten Füßen.
Wenn die Kante der Tür eckig ist, lassen sich vielleicht auch Schlepptürbeschlägee montieren.
 
T

Tux

Probiert es aus und wenn es irgendwann zu nervig werden sollte, kauft ihr euch einen richtigen Kühlschrank.
 
K

Katzenmami64

"einen richtigen Kühlschrank"
*g*

Wir sind bisher ganz zufrieden mit dem... da wir unsere Katzen barfen brauchen wir halt mehr Platz und haben diesen höheren Kühlschrank plus extra Gefrierschrank und keine der üblichen Kombis genommen.

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe!
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben