Geschirrspüler Ikea Faktum Ädel

4,60 Stern(e) 5 Votes
O

Ollo

Hallo,

unser 16Jahre alter Miele Geschirrspüler geht leider kaputt und wir suchen einen neuen.
Momentan haben wir ein Standgerät, welches untergebaut ist. Ist ein 60er
Sieht natürlich nicht so dolle aus.
Nun hatte ich nach Möglichkeiten für unser elfenbeinweiße Ädel Küche gesucht.
Im Nachkauf Shop konnte ich leider keine Fronten finden, weder für vollintegriert, noch für teilintegriert.
1. Gibt es überhaupt Fronten für teilintegrierte Spüler?
2. Wird diese Front diese dann einfach an der Geschirrspüler geschraubt? Hatte mir den Thread zu Metod Küchen angeschaut und dass klang alles nicht so ganz einfach.
3. Habe irgendwo gelesen, dass Faktum Ädel und Metod Gyrtnäs von der Farbe und Design her gleich sind? Ist dem so? Und gäbe es da ein Front für teilintegrierte Spüler?
4. Im Faktum Shop steht "Artikel, die nicht im Shop vorhanden sind, sind nicht mehr erhältlich." Also werden diese dann auch nicht mehr nachproduziert?

Sonst wäre halt mal Plan einfach einen Unterbaugeschirrspüler in weiß zu kaufen. Ginge zu Not auch noch.

Gruß

Olli
 
T

Tux

Hallo,

Montage erfolgt nach der Anleitung des Spümaherstellers.
Ich glaube z.B. Deckseiten werden z.T. nicht nachproduziert. Im Grunde wohl Teile, die sich anderweitig ersetzen lassen. Genau weiß ich es nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben