Metod Korpus Herd IKEA, Bosch Induktionskochfeld

4,70 Stern(e) 3 Votes
K

kronos_7862

Hallo Zusammen,

Ich hatte vor das Set HND72PF50 mit Induktionskochfeld auf einer Karlby Arbeitsplatte über dem entsprechenden Herd zu verbauen. Lt. Bosch Einbauanleitung muss an der Rückseite des Korpus ein 20mm Spalt für die Luftzirkulation verbleiben. Klappt das mit der maximera Schublade 60x60, welche unter dem Herd verbaut ist? Wie ist die Tiefe einer geschlossenen Maximera Schublade?

Außerdem soll die Arbeitsplatte lt. Bosch bis zu 90°C aushalten können. Konnte dazu keine Infos auf der Ikea Website finden.
Hält die Karlby das aus?
Womit werden die Schnittkanten für das Kochfeld versiegelt?

Vielen dank schon mal :)
Grüße
 
T

Tux

Hallo, die Schnittkanten kannst du mit Silikon versiegeln. Alles andere sollte kein Problem sein. Die Schubladen sind 53 cm tief.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben