Küche Lidingö grau

4,70 Stern(e) 3 Votes
I

ikeaküche

Guest
Hallo,

ich suche ein IKEA-Einrichtungshaus, dass die Küche Lidingö in grau in der Ausstellung aufgebaut hat.

Ikea Freiburg, Sindelfingen oder Ludwigsburg wären super.

Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank!!
 
D

Dellas

Mit Sicherheit kann ich sagen, dass IKEA Düsseldorf die Küche in der Ausstellung hat.

Aber das hilft Dir vermutlich auch nicht weiter...
 
N

Nayla_1068

Hi,

Lidi grau ist eine brandneue Front mit hohem Potential und sollte eigentlich in ALLEN Häusern groß und meist sogar direkt im Einstieg gezeigt werden. Ich war jetzt in einigen Häusern, allerdings nicht annähernd in deiner Ecke, und die hatten alle Lidi in grau groß gezeigt.

Grüße

Nayla
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben