AVSIKT Jalousieschrank in anderen Korpus

4,70 Stern(e) 3 Votes
A

Artur_8599

Hallo liebe IKEA Freunde,
ich plane für meine Ikea Küche einen Jalousieschrank einzubauen. Der AVSIKT mit 60x143 kommt da nur in Frage. Das einzige was mich an diesem Schrank jedoch stört ist die geringe Tiefe. Kann man die Jalousie auch in einen 141cm hochschrank-Korpus (FA 700) einbauen?
 
A

Artur_8599

also, den Jalousieschrank bekommt man in die Faktum Korpusse eingebaut. Habe mir den 195cm hohen Korpus gekauft, auf Maß gesägt. Paar zusätzlich Löcher gebohrt für die Holzdübel und den Schrank mit der Jalousie zusammengebaut.

Ergebnis: Habe nun einen Jalousineschrank mit 60cm tiefe.
 
M

Maverick1854

Das wichtigste wird wahrscheinlich das genaue bohren der zusätzlichen Löcher sein. Und ganz wichtig muß es immer in waage hängen, sonst harkt es....
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben