neuer Rationell Eckunterschrank ausziehbar nachrüsten

4,70 Stern(e) 3 Votes
N

noezn

Hallo, meine IKEA Küche ist ca 5 Jahre alt. Habe in beiden Ecken die Eckunterschränke mit Gitterböden. DIe Gitterböden sind total kaputt und hängen schief drin weil irgendwas abgebrochen ist. Ikea wusste um diese Schwachstelle und hat eine Weile lang diese Böden gegen die neuen, mit festem Boden ausgetauscht. Nach 5 Jahren kann ich damit aber kaum ankommen. Wenn ich was neues kaufe dachte ich mir, dass ich gleich die neuen ausziehbaren Böden kaufe. Ich Frage mich nun, ob das einfach so kompatibel ist? In der Filiale sagten sie nein, aber mir fällt rein optisch kein Grund dafür ein. Vielelicht weiss hier jemand mehr? Würde mich sehr freuen!
 
B

bergpriv

wenn es um den 90er geht sehe ich bei dem Karussell überhaupt kein Problem da es ja am Boden bzw. an der Querverbindung montiert wird , habe selbst eines erst vor wenigen Wochen montiert!

mfg bergpriv
 
D

dave1601

also ich habe den 120er Schrank ca. 6 Jahre alt. Habe mir am Wochenende dieses ausziehbare Rondell gekauft.
So, leider ist die Metallstütze vom Schrank mehr ein Metallblech. Anzubauen ist dieses Rondell allerdings an einer Art "Metallvierkant". Meine Frage, kann man diese Stütze wohl einzeln kaufen? Selber bauen?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben