Bertil Stuhl

A

Alex

hallöchen zusammen,


Wollte evtl den Bertil Stuhl für 29,99 ein paar Mal kaufen. Und da brauche ich mal euren Rat!

Komme in der nächsten Zeit nicht zu IKEA, würde die Stühle dann im Netz bestellen... Nun erwarte ich für 30 Euro nichts tolles, aber auch keine Rückenschmerzen. Hat denn jemand von euch die Stühle oder würde bei seinem nächsten Ikea Besuch mal probesitzen? Wäre super!

Vielen Dank schonmal!

A-lex!
 
S

Skyscraper

hey a-lex ^^

ich hab da im Ikea schonmal drauf gesessen. sitzt sich besser als man denkt, für 30 euro schon super. ist zwar nicht mein favorit, aber dir muss es ja gefallen ;)

viel spaß damit!
 
L

Lukas_3037

Hallo Alex.

Ja, ich habe die BERTIL Stühle.
4 Stück davon in der Küche zum passenden Tisch BJURSTA in schwarzbraun.
Ich habe jedoch noch für jeden Stuhl einen Sitzkissen (SIGRID) gekauft, und man kann gut darauf sitzen. Man hat halt einen Balken für den Rücken und einen für das Steißbein. Beim "normalen" Sitzen ist es preisleistungsmässig die Ideale Lösung. Und ich habe wirklich auf allen gesessen. Jedoch darf man mein Wort nicht alsdas heiligste nehmen, den ich rate jedem, bei solchen Sachen immer selber ausprobieren!

Trotzdem, kann ich sie Dir beruight empfehlen.

Lieber Gruß
Lukas
 
A

Alex

Danke euch beiden!

Werde die Stühle nun bestellen, ich find sie schön Skyscraper, die sind halt schön schlicht find ich.
@ Lukas: Ich bau die Stühle erst mal auf und schau dann nach den Sitzkissen, aber danke für den Tipp!

Schönen Abend noch euch!
 
Zuletzt aktualisiert 04.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben