Ikea Faktum beleuchtete Einlegeböden individuell einbauen, Tipps?

5,00 Stern(e) 3 Votes
J

jamtebo

Hallo,

ich habe ein mehr oder weniger kleines bzw. großes Problem.
Ich habe vor einigen Wochen einige der (nun nicht mehr im Sortiment bei IKEA) beleuchteten Rationell Einlegeböden für Faktum hängeschränke gekauft. Diese waren allerdings nicht gedacht für den Einbau dort, sondern ich wollte sie separat zur Deko an die Wand hängen (wurde mal im Ikea-Küchenkatalog so aufgezeigt). Die Konsolen in der dann ca. 35cm Tiefe hatte ich dann in meinem Kaufrausch :oops: vergessen mitzunehmen. Nun wollte ich diese kaufen ... aber leider gibt es die Bjärnum Konsolen nur noch in 19 und 28cm Tiefe ...
Was nun sprach Zeus?
Gibt es eine andere Möglichkeit bei Ikea (die sich mir zumindest bis jetzt noch nicht erschlossen hat) ... oder hat einer von Euch einige dieser Teile zufällig übrig und will sie verkaufen (ich hab schon ebay und alles einschlägige vergeblich durchforstet) ... oder gibt es eine andere Möglichkeit zur (sicheren und stabilen) Aufhängung dieser Regale?
Bin gerade etwas mit meinem Latein am Ende ... hab Regale für fast 1000 Euro und krieg sie nicht an die Wand

Bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar!
Gruß aus Schweden, H.
 
N

Nayla_1068

Du hast für 1000Euro die Böden gekauft??? Du scheinst ja ne Menge beleuchten zu wollen.... :cool:

Die Bjärnum Konsolen haben mit den beleuchteten Böden nix zu tun. Ich vermute einfach mal dass die Rationell-Konsolen vor den Böden bereits abverkauft waren. Wenn Du bei ebay nix findest bleibt wohl nur noch der Gang zum Baumarkt. In der Eisenwarenabteilung wirst Du bestimmt fündig.
 
J

jamtebo

Hallo,

ja, ich habe 14 Böden in unterschiedlichen Längen gekauft, um sie an eine Wand als indirekte Beleuchtung mit Dekoartikeln (in einen Restaurant) aufzuhängen.

Na, dann ... will nicht ... aber muss wohl ... ich mich im Baumarkt umsehen.

Gruß, H.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben