Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Masipulami

Masipulami

Danke. Ist gestrichen. Unser Sohn wollte unbedingt diese Farben.

Konzept und Umsetzung dann durch meine Frau.
 
Masipulami

Masipulami

Wow! Sieht echt spitze aus!!!
Danke. Man wächst irgendwie mit seinen Aufgaben.

Vor ein paar Jahren hatte ich noch zwei linke Hände. Nach etwas Einweisung durch meinen Schwiegervater hab ich's dann am Wochenende doch hinbekommen die Spots alle selbst zu verkabeln, auszurichten und einzubetonieren.

Alles eine Sache der Übung und des - ganz wichtig - richtigen Werkzeugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koempy

Koempy

Danke. Man wächst irgendwie mit seinen Aufgaben.

Vor ein paar Jahren hatte ich noch zwei linke Hände. Nach etwas Einweisung durch meinen Schwiegervater hab ich's dann am Wochenende doch hinbekommen die Spots alle selbst zu verkabeln, auszurichten und einzubetonieren.

Alles eine Sache der Übung und des - ganz wichtig - richtigen Werkzeugs.
Kann ich nur bestätigen. Man muss sich bei vielen Sachen nur trauen und jemanden haben, der es schon gemacht hat. Und das richtige Werkzeug ist wichtig. Und man muss wissen, wie man es richtig einsetzt Aber das ist schon die halbe Miete. Ansonsten dauert es meisten sehr viel länger und klappt meistens nur im Ansatz gut.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben