Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Arifas

Arifas

Da kommt die Decke [emoji847]

Der Elektriker war auch schon da und hat den ganzen Tag irgend was gearbeitet bei uns. Wir haben morgens zusammen die Steckdosen und Schalter abgezeichnet.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-252861-1.jpg
 
R

R.Hotzenplotz

Gruß von der Baustelle! Der Sturm hat zugeschlagen. Durch die ganzen Baustellenschilder konnte der Bauzaun dem Sturm nicht standhalten.

Wie man sieht, sind Zaunelemente nachhaltig deformiert worden. Interessant, wer dem Zaun-Überlasser den Schaden ersetzen darf (mittelbar). Derjenige, der die Bauschilder dran gemacht hat? Das sind drei Firmen wobei zwei davon als ursächlich einzuschätzen sind. Einmal der GU und einmal der Rohbauer. Beschädigt ist das Zaunelement mit GU Schild.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-252880-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-252880-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97052 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.10.2019Massivtisch ca 240cm Eiche gesucht Beiträge: 30
24.01.2021Mehrkosten für Treppenbelag Eiche anstelle Buche Wucher? Beiträge: 16
07.09.2021Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche Beiträge: 529
27.05.2015Haustür aus Eiche Natur? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben