Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

Stefan890

Übrigens im Hauswirtschaftsraum, deswegen so eine „schlechte“ Wand.
Habt ihr überall die Glastaster? Im Betrieb mit aktiven Display sehen die besser aus ;). Im Hauswirtschaftsraum habe ich allerdings gar keinen Taster, ein PM reicht mir dort aus.

Fazit: Bauen ist geil. Bauen ist Stress.
Am Ende wird alles gut, nur davor ist manchmal echt scheiße.
Das stimmt. Gerade wenn dann noch die eine oder andere Eigenleistung dazu kommt und die Zeit mehr als knapp ist :rolleyes:
 
Tarnari

Tarnari

@Stefan890 in allen Räumen, in denen die Fußbodenheizung liegt. PMs haben wir noch zusätzlich. Am Anfang werden erstmal ne Standardparametrierung haben, da wir erstmal schauen wollen, wie unsere Lebensgewohnheiten im Haus sein werden. Ich werde das dann nach und nach anpassen. Der Eli übergibt uns das Projekt und die ETS5 hab ich schon hier liegen.
 
L

launy10

Zum Glück wird ein Walmdach als abgesonderte Form des Satteldachs gesehen.
Wenn auch schon älter, muss ich den Beitrag kurz aus der Versenkung holen. Der Satz ist nicht allgemein gesprochen, sondern bezieht sich auf eure Situation, oder? Ich dachte ein Walmdach ist ein Walmdach und ein Satteldach ein Satteldach. Ist letzteres im BP festgesetzt, kann ersteres nicht gebaut werden?
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben