Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
E

Eldea

Aber das ist doch nicht schlimm?!
Wenn ich in der Nähe bin, suche ich sein Haus und sage: Karsten, ich bins, Yvonne. Hast Du mal nen Tee für mich? Ich geh aber nur durch den Haupteingang, wie der Bürgermeister
Ich finde das auch nicht schlimm [emoji16]

Was ist ein Mische? Sorry ich bin eine pfälzische Hessin, sowas kenne ich nicht [emoji12]
 
Y

ypg

Ich glaub, Karsten trinkt Kola-Rum
Mische ist bei uns ein Mischer und ist ein Drink im Whisky-Glas: 2cl Rum, Wodka, Whisky mit Cola oder O-Saft aufgefüllt.
Pernod gibt es auch noch...
Gin Tonic etc. sind Long Drinks.

[emoji12]
 
E

Eldea

Ich glaub, Karsten trinkt Kola-Rum
Mische ist bei uns ein Mischer und ist ein Drink im Whisky-Glas: 2cl Rum, Wodka, Whisky mit Cola oder O-Saft aufgefüllt.
Pernod gibt es auch noch...
Gin Tonic etc. sind Long Drinks.

[emoji12]
In der Pfalz wäre das ein 10er Schoppe. 2 Finger hoch Rum oder und und Rest des 0,5er Glas mit Cola voll [emoji23]

Zurück zum Thema.
Haben noch keine neuen Bilder aber haben nun die Ausführungspläne erhalten. Immerhin etwas [emoji4]
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.09.2021Was kosten das Terrassendach aus Glas? Beiträge: 56
13.10.2020Satiniertes Glas oder Milchglas? Beiträge: 33
09.11.2021Terrassenüberdachung, PC Dach/Glas, Markise unterglas?! Beiträge: 17
28.11.2017Fundamente für Terrassenüberdachung Aluminium / Glas Beiträge: 11
18.05.2021Glas-Schiebetüre mit Griffmuschel + eigene Griffstange Beiträge: 20
10.10.2021Duschtrennwand gefliest oder Glas? Beiträge: 28
02.08.2019Durchwurfhemmendes Glas ? Beiträge: 31
26.04.2016Haustür mit satiniertem Glas Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben