Clevere Ideen die den Alltag einfacher machen ins Haus einbauen

4,60 Stern(e) 7 Votes
L

Legurit

Doch doch, aber auf dem Laptop - wir haben auch einen 48" Fernseher, aber der ist eingemottet, weil wir beim Umzug spontan keinen Platz in der Wohnung gefunden hatten... und ich muss gestehen, dass ich ihn nicht vermisse.
 
S

Sebastian79

Urgh, auf dem Laptop haben wir bis grad noch SkyGo geschaut, aber das ist einfach mistekiste

Aber jetzt endlich wieder auf dem Plasma
 
T21150

T21150

Es gibt viele Menschen, die vom Fernsehen weg sind. Meine Cousine und ihr Mann auch. Die haben zwar ein Riesenhaus und auch viel viel mehr Geld als ich.....aber im Prinzip keinen Fernseher.....(irgendwo so einen kleine, aber geht der noch?).

Ich respektiere das.

So gerne und viel wie ich auch lese (wirklich viel): Ich lass mich aber gern auch mal zwischendurch nur berieseln. Habe da kein Problem mit....strengt nicht an, ist nett bunt.

Bis seinerzeit die SAT-Anlage da war, haben wir auch mit Pad und Mac und Co Sky Go und dergleichen gesehen...Geht...ist aber nicht so pralle. Vor allem, als seinerzeit das Internet nur so 2 - 3 MBit/s aus der Leitung spuckte, wenn überhaupt.

Sebastian, den Plasma hab ich vor 5 Wochen entsorgt. Er schluckte (meine FS-süchtige Frau) so ca. 5 kWh/Tag (ja pro Tag). Seitdem das Ding weg ist - ich bedauere das wegen dem guten Bild - ist mein Stromverbrauch von 15 auf 10 kWh/Tag gesunken. Als meine Frau krank war (Fuß gebrochen) waren es 18,8 kWh/Tag. Nur der Plasma. Er war eine Wärmequelle mit eingebauter Fernseh-Möglichkeit.

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sebastian79

Die Erfahrungen kann ich nicht teilen - habe zwei Plasmas (50 und 65) und der Große schluckt sogar noch weniger (ist aber auch der Neuere).

Gut, vielleicht ist Deine Frau auch recht süchtig und hat die Einstellungen auf sehr hell ?

5kW - wie lange läuft die Kiste denn?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97124 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben