Grundriss Einfamilienhaus Architektenplanung

4,70 Stern(e) 6 Votes
L

Legurit

K1 finde ich nicht gut... würde ggf. sogar lieber zwei gleich große Schlauchzimmer basteln... also etwa so:

grundriss-efh-architektenplanung-91573-1.png
 
T

Tommes78

Danke erstmal für die Anregungen. Ist alles nicht so einfach ;)
DG gefällt uns nicht wirklich. Bad ist uns eindeutig zu klein. Badewanne muss schon so groß sein, sonst kann ich Sie nicht nutzen. Und die Kinderzimmer wollten wir mind. 14 m2 haben. Denke OG ist noch Optimierungsbedarf.
Was sagt ihr denn zum EG. Essbereich sollte doch jetzt breit genug sein? Speisekammer gefällt mir so irgendwie nicht. Diele sollte doch so ok sein,sodass man einseitig einen Schrank / Garderobe stellen kann?
Habt ihr noch Tipps / Anregungen zum EG
 
T

Tommes78

Mhhh doch Feedback habe ich Euch doch gegeben. Ich hatte doch geschrieben das wir durch eure Tipps und Anregungen den Grundriss verändert haben. Siehe z.B Essbereich breiter, Speisekammer in Küche anstatt in Hauswirtschaftsraum. Gerade deswegen frage ich ja nochmal was noch so überdacht werden sollte, wir wollen ganz gerne bald zum finalen Grundriss kommen auch wenn da noch einiges zu tun ist.
 
kbt09

kbt09

Die Treppe ....

Und, wenn euch das OG so nicht gefällt (mir gefällt auch nicht, dass das eine Kinderzimmer hauptsächlich nordgerichtet ist), dann muss man sich vielleicht von dem Gesamtkonzept nochmal lösen und neu anfangen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben