Grundriss Einfamilienhaus Architektenplanung

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Grundriss Einfamilienhaus Architektenplanung
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

22 qm Nebenfläche - das tut nicht Not.
Es wäre zwar fein - ein jeder wünscht sich so viel Werkelfläche - aber das muss auch bezahlt werden. Auch in der Küche ist das erste Viertel nur Flur zum TK.
Alles mal etwas begradigen und aus der überflüssigen Nutzfläche Wohnfläche machen.
Schenk mir drei zusätzlich Tage, und ich mach Dir das ;)
 
T

Tommes78

@@Wanderdüne - das würde aber bedeuten das die Küche, Essbereich und Diele kleiner werden, sofern ich dich richtig verstehe. Ich meine klar irgendwo müssen wir kleiner werden, sonst erreichen wir das Budget nie.

@ypg- Genau das mit der Nebenfläche ist mir auch ein Dorn im Auge. Besonders im Bereich Treppe / Gästezimmer. Finde da ist zu viel Raum für nichts geplant.
Ich wäre Dir mehr als dankbar, wenn Du Dich der Sache mal annehmen könntest. Muss ja nur grob sein, damit ich Ideen bekomme. Ich bin ja schon drauf und dran den Architekt zu wechseln, weil ich nicht weiß was ich ihm noch sagen soll. Normal sollte er die Ideen haben, aber nachdem ich diesen Grundriss gesehen habe, habe ich gemerkt das er kaum Ideen
eingebracht hat, außer mal die Speisekammer reingeklatscht hat ;(
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben