[ verträge] in Foren - Beiträgen

Deutsche Massivhaus insolvent ?

[Seite 20]
... Bauherren belogen und ......... . es geht eigentlich nur noch darum wie man sein Geld retten kann. die meisten sind beim Anwalt bzw kündigen ihre Verträge, weil die Belastungen auf Dauer nicht gehen. Bereitstellungszinsen, Miete etc....... einige "Sonderbaustellen" werden noch zum vorzeigen ...

[Seite 65]
... es ein schlag ins Gesicht aller wäre die sich redlich gekümmert haben. Handwerker , Bauherren usw. was wir denken:: die DM-Haus AG sammelt alle Verträge die baubar sind mit einverständniss der DM-Haus GmbH ein. Beweis : eine Übertragung eines dm-Haus Vertrages von der DM-Haus GmbH auf die DM ...

[Seite 78]
... die Gesellschafter nicht zu dem Termin erscheinen, werden wir sofort was unternehmen. Des weiteren habe ich Bauherren gefunden die von der AG schon Verträge vorliegen haben, ich suche weitere Bauherren die mit oder von der AG Verträge haben. Ich wurde am Wochenende aufgefordert mein vorhaben mit ...

[Seite 80]
... ich würd mich freuen wenn Du Dich mit mir mal per Mail in Verbindung setzt, da sich doch der eine oder andere Bauherr bei mir meldet, weil er die Verträge von DM kündigen will und danach Handwerker zur Fertigstellung seines Hauses sucht. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit Dich weiter zu ...

[Seite 81]
Haustürgeschäft ist ja völliger Schwachsinn und es ist auch egal was die da in Ihren Verträge alles reinschreiben. DAS BGB ( s. Google ) regelt eindeutig was ein Haustürgeschäft ist. Da kann im DM-Haus AG Vertrag stehen was will.DM-Haus AG kann auch mit dem Inhalt Ihrer Verträge das BGB nicht ...

[Seite 93]
... ehemalige Geschäftsführer der DM-Haus GmbH in 2009 eine Dm-Haus AG gegründet. Die DM-Haus AG hat mit Duldung der der DM-Haus GmbH lukrative Verträge übernommen und somit gewollt oder nicht gewollt der DM-Haus GmbH seine Liquidität entzogen. Geht nun die DM-Haus GmbH in Insolvenz ist Mann die ...

[Seite 103]
... Ostthüringen, die betroffenen Bauherren und Handwerker." Aktuell sind 250 Häuser in Bau. Früheren Angaben zufolge liegen Verträge für weitere Häuser im Wert von 50 Millionen Euro vor. Bekannt wurde indes, dass Bauherren mit NeuVerträgen gebeten wurden, diese von der Deutschen Massivhaus GmbH auf ...

[Seite 107]
... kann !!!! Das die DM-Haus AG unter Federführung des Herrn Rudolph und Herrn Meyer ( Vertriebsleiter), wie auch Herr Klimpel und Herr Wolff -Verträge mit Duldung der DM-Haus GmbH vor dem Antrag auf Insolvenz auf die DM-Haus AG übernommen hat. Das die DM-Haus GmbH durch meine Person rechtzeitig ...

[Seite 110]
... Gerade die Herren Klimpel und Rudolp damals Vertriebsleiter bei der Domizil Conzept GmbH (welche 2007 Insolvenz angemeldet hat) haben damals schon Verträge von Domizil zur Deutschen Massivhaus verschleppt. Jetzt läuft das selbe Prozedere bei der DM ab und Verträge werden zur DM- Haus AG ...

[Seite 115]
... abgeschlossen. Gegen die AG wird auch ermittelt wegen Betruges. Die gleiche Anschrift mehr ist da nicht. Büros alle leer. Türen zu. Also die Verträge der AG sind laut Deutschen Recht gültig aber sittenwidrig. Die Unterschrift zählt erst mal. Laut RA besitzen Bauherren dann 2 Verträge einen ...

[Seite 129]
... hat einiges zu sehen bekommen LOL. Ehemalige Bauleiter von DM-Haus insbesondere aus dem Ostern versuchen sich als Retter aufzuspielen.Schmierige Verträge usw............ Da kann ich nur jeden Bauherren von abraten. Mann RENNT doch nicht 2x mit dem Kopf gegen die Wand

[Seite 132]
... von uns Bauherren. Die anderen Leute der DM haben viele jetzt eigene Baufirmen bzw Häuservertriebsfirmen und schöpfen reihenweise die alten Verträge der DM ab. Alle die Verträge haben was die DM GmbH, die DM AG und auch Zahlungspläne betrifft, sollten sich schnellstens an die ...

[Seite 6]
GRU Also irgendwas verstehe ich hier gerade nicht. Du warst doch angeblich Vertriebler bei DM, oder? Dann hast du also die Verträge die ganze Zeit vermittelt und nun wo du weg bist bei DM fällt dir plötzlich auf, dass die Verträge ja alle schlecht sind und rufst die Kunden zum Vertragsbruch auf ...



Oben