[ verträge] in Foren - Beiträgen

Deutsche Massivhaus insolvent ?

[Seite 77]
DM-Haus AG Der ehemalige GF. von DM-Haus - GmbH Herr Rudolph wirbt massiv um bebaubare Verträge und ehemalige Handelsvertreter aus der DM-Haus GmbH um diese in die DM-Haus AG zu übernehmen. dieses geschieht offenbar mit Duldung der GF aus der DM-Haus GmbH. Ich habe ein Vertrag der DM.Haus AG ...

[Seite 91]
... ehemalige Geschäftsführer der DM-Haus GmbH in 2009 eine Dm-Haus AG gegründet. Die DM-Haus AG hat mit Duldung der der DM-Haus GmbH lukrative Verträge übernommen und somit gewollt oder nicht gewollt der DM-Haus GmbH seine Liquidität entzogen. Geht nun die DM-Haus GmbH in Insolvenz ist Mann die ...

[Seite 130]
... von uns Bauherren. Die anderen Leute der DM haben viele jetzt eigene Baufirmen bzw Häuservertriebsfirmen und schöpfen reihenweise die alten Verträge der DM ab. Alle die Verträge haben was die DM GmbH, die DM AG und auch Zahlungspläne betrifft, sollten sich schnellstens an die ...

[Seite 6]
GRU Also irgendwas verstehe ich hier gerade nicht. Du warst doch angeblich Vertriebler bei DM, oder? Dann hast du also die Verträge die ganze Zeit vermittelt und nun wo du weg bist bei DM fällt dir plötzlich auf, dass die Verträge ja alle schlecht sind und rufst die Kunden zum Vertragsbruch auf ...

[Seite 64]
... es ein schlag ins Gesicht aller wäre die sich redlich gekümmert haben. Handwerker , Bauherren usw. was wir denken:: die DM-Haus AG sammelt alle Verträge die baubar sind mit einverständniss der DM-Haus GmbH ein. Beweis : eine Übertragung eines dm-Haus Vertrages von der DM-Haus GmbH auf die DM ...

[Seite 105]
... kann !!!! Das die DM-Haus AG unter Federführung des Herrn Rudolph und Herrn Meyer ( Vertriebsleiter), wie auch Herr Klimpel und Herr Wolff -Verträge mit Duldung der DM-Haus GmbH vor dem Antrag auf Insolvenz auf die DM-Haus AG übernommen hat. Das die DM-Haus GmbH durch meine Person rechtzeitig ...

[Seite 20]
... Bauherren belogen und ......... . es geht eigentlich nur noch darum wie man sein Geld retten kann. die meisten sind beim Anwalt bzw kündigen ihre Verträge, weil die Belastungen auf Dauer nicht gehen. Bereitstellungszinsen, Miete etc....... einige "Sonderbaustellen" werden noch zum vorzeigen ...

[Seite 76]
... die Gesellschafter nicht zu dem Termin erscheinen, werden wir sofort was unternehmen. Des weiteren habe ich Bauherren gefunden die von der AG schon Verträge vorliegen haben, ich suche weitere Bauherren die mit oder von der AG Verträge haben. Ich wurde am Wochenende aufgefordert mein vorhaben mit ...

[Seite 79]
... Anwalt, ein 14 Tägiges Rücktrittsrecht besteht bei der AG nicht ! im Kauderwelsch ist in den Vertragsbedingungen ein Rücktritt ausgeschlossen. AG Verträge von Anwalt durchchecken lassen.!!! Auch steht auf den Blatt das es kein Haustürgeschäft ist, die haben alle Register gezogen. bin ratlos und ...

[Seite 112]
... abgeschlossen. Gegen die AG wird auch ermittelt wegen Betruges. Die gleiche Anschrift mehr ist da nicht. Büros alle leer. Türen zu. Also die Verträge der AG sind laut Deutschen Recht gültig aber sittenwidrig. Die Unterschrift zählt erst mal. Laut RA besitzen Bauherren dann 2 Verträge einen ...



Oben