Notarvertrag was sollte man reinschreiben lassen und beachten

4,00 Stern(e) 4 Votes
S

Sunny1986

Hallo,
was sollte man im Notarvertrag reinschreiben lassen und was ist beim Notarvertrag alles drauf zu achten .
Freue mich über eure Erfahrungen
 
S

Sunny1986

Oh Sorry es geht um ein Grundstückskauf von 750qm . Es sind 3 Erben die es zusammen Verkaufen und sich auch einig sein sollen
 
S

Sunny1986

Du solltest die wichtigen Dinge reinschreiben lassen und auf die wichtigen Dinge auch besonders achten. Das ist sehr wichtig.
Ja das wollte ich ja sehr gerne von euch wissen was man rein schreiben lassen kann ...
Bis jetzt weiß ich das ich Rein schreiben kann wegen Notaranderkonto. Und Bauvorbereutungsvollmacht. Das wars eigentlich auch schon
 
Y

ypg

Du brauchst Dir als Laie keine Gedanken darüber machen. Dafür hat der Notar seine Fähigkeiten. Was er wissen muss, das fragt er ab, zB welches Flurstück, welche Konditionen, zu wann, vorherige Eigentümer und zukünftige...

Gruss Yvonne
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben