[ verbrauch] in Foren - Beiträgen

Einfamilienhaus aus 1987. Bewertung zum Preis und den "nötigen" Arbeiten

[Seite 9]
... haben....Ich werde ihm antworten das wir noch großes Interesse haben aber mit den Eigentümern sprechen wollen wegen dem so hohen Gas Verbrauch von 25.000 kWh. Und das trotz Kamin und einem 2 Personen Haushalt (Annahme

[Seite 7]
... Wir hätten in diesem Haus dann ja bereits einen Kamin. Auf der einen Seite top. Auf der anderen frage ich mich, wie dann 25.000 Verbrauch zu Stande kommt Aber das bringe ich in Erfahrung Danke sehr. Aber entweder bin ich schon zu sehr im WE-Modus oder verstehe den Wink nicht Kannst du ...

[Seite 16]
... 2003. ~120m². Keine Fußbodenheizung. Frau etwas frostig unterwegs. 18.000kWh / Jahr. Ohne Kinder Von meiner anfänglichen Panik bzgl. der 25k Verbrauch bin ich weg. Wintergarten neu, Fenster neu, Kellerdecke dämmen sollte einiges bringen. Dazu sind wir auch sehr sparsam (ohne zu leiden) Wir ...

[Seite 15]
... bezieht?! Ich werte ältere Häuser nicht generell ab. Ich hatte selbst eines. Aber Du bekommst hier "mehr Haus". Die Werte selbst liegen im Verbrauch besser. Dazu 10qm mehr Wohnfläche. 10 Jahre jünger. Ich wollte nur darauf hinweisen. Oft sieht man den Rest nicht mehr, wenn man sich auf etwas ...

[Seite 14]
... nennen kann. Ca. 1,15m x 3,20m (siehe auch anbei) Anbei auch nochmal der Teil aus dem Energie-Ausweis Der Knackpunkt hier ist ja der enorme Verbrauch. Abgesehen von der Renovierung, wenn wir: - alle Fenster austauschen (3fach verglast + warme Kante) - Haustür neu - Wintergarten entweder ...



Oben