NIBE F 470 Einstellung

4,00 Stern(e) 4 Votes
M

marcellueb

Also ich habe vom 27.1.14bis 24.10.14 3181kwh verbraucht was mit den anderen 2 Monaten war finde ich gerade nicht auf den Rechnungen
 
T

toxicmolotof

Der Verbrauch ist doch fast geschenkt. So in etwa sieht allein unser Haushaltsstromverbrauch (ohne Wärmepumpe) aus.
 
Musketier

Musketier

Es fehlen natürlich noch die Wintermonate, so dass der Verbrauch nicht einfach hochrechenbar ist.

Hab mal in meinen Aufzeichnungen geschaut. Im gleichen Zeitraum (allerdings in 2015) werde ich vermutlich im die 3.800 kWh verbrauchen. Am Ende lande ich bei 6300, also dürftest du so zwischen 5300-5500 kWh Jahresverbrauch haben.

Wie viel Personen leben denn im Haushalt?
 
M

marcellueb

Irgendwas stimmt aber nicht bin mir ziemlich sicher das wir in den ersten BEIDEN Jahren jeweils 10000 kw verbraucht haben
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Nibe Wärmetechnik gibt es 16 Themen mit insgesamt 295 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.02.2024Proxon lüftungs-Heizung Strom Verbrauch Beiträge: 54

Oben