[ tür] in Foren - Beiträgen

Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung

[Seite 199]
Ja , dann macht man halt die Hauswirtschaftsraum Tür auf und kommt heraus gefahren. Genauso muss ich auch paar Sachen hochstellen. Zb stehlampe. Wie würdest Du das lösen? Unterm Sofa find ich irgendwie ...

[Seite 88]
Bringt ihr die Tür selbst an? Für welchen Bereich habt ihr die vorgesehen? Find ich ganz schick. Das hat mich auf die Idee gebracht den bürobereich vielleicht mit einer GlasschiebeTür abzutrennen. Findet ihr das kann im privatzuhause gut aussehen? Edit: Oder um nicht zu übertreiben: vlt eine Tür ...

[Seite 48]
Das mit den 251 verstehe ich nicht. Mir ging es darum, dass die DK Tür nicht beim Öffnen in den Raum steht - man will doch öfter auch mal um den Tisch gehen, bzw. wenn an der Stirnseite ein Stuhl steht, könnte der an die geöffnete Tür ...

[Seite 78]
Ah sowas ist auch sehr schön. Ist eure Tür auch 1m breit? Wirkt 1m breit auch schon nach Klassenzimmer?

[Seite 34]
Diese Tür zur Ankleide muss weiter nach rechts Richtung Schlafzimmer Oder? Sonst kann man die ja nicht richtig an die Wand schlagen. Oder macht man das so? Ich stelle mir vor, dass ich die Tür zur Ankleide sowie BadTür gerne beide auf hätte, wenn ich die Kinder z.B. baden will. Das geht so ja ...

[Seite 52]
Ich denke ich mach es so mit mehr Licht. Ich hatte überlegt eine 3. Tür. Aber statt 3. Tür mach ich ein glaselement 1m lang. Was denkt ihr? Habt ihr noch eine Idee für die dunkle Kuschelecke? 44577

[Seite 86]
1,2 m für eine DoppekTür erscheint mit zu klein. Da würde ich eher eine normale 1m Tür mit kleinem feststehendem Glaselement daneben nehmen. Geht da nicht vielleicht auch eine große GlasschiebeTür, die parallel in den Küchenbereich geschoben wird. Dann hättest du das Problem mit der Tür im Weg ...

[Seite 39]
Und noch eine Frage. Würdet ihr die Tür von der Diele zum Wohnbereich ganz weg lassen oder braucht man die doch lieber als Lärmschutz, wenn die Kinder zb schon abends schlafen und man unten tv guckt oder Besuch hat? Würde die Tür sonst lieber nach außen hin in den Flur öffnen lassen. Findet ihr ...

[Seite 32]
... r. Ist das Ok um sich zu bewegen? Passt rechts zwischen Insel und Hochschränke eine FensterTür mit 113/213? Oder ist das zu eng? Hab Angst die Tür gegen Küchenmöbel zu schlagen. Ist eine 101/213 Tür besser oder zu schmal



Oben