[ tür] in Foren - Beiträgen

Sauna selbst bauen mit Dachschräge - Anregungen/Hinweise/Planungen

[Seite 21]
... Langversion. Musst halt dem Glaser dann vorher schicken wg. Bohrungen. Ich glaube, da geht es nur noch um reinen Geschmack.....am am Ende muss die Tür auf und zu gehen. Hauptsache Du legst Dir sicherheitshalber einen Vorschlaghammer unter die Saunabank, falls die Tür mal klemmt oder der ...

[Seite 37]
... Vor allem die Möglichkeit, abends spontan zu entscheiden, den Ofen anzuwerfen ist schon echt fein. Leider hatten wir ziemliche Probleme mit der Tür. Die war viel zu offen, wodurch mir die warme Luft mit der Feuchtigkeit abging. Der Vorraum wurde ziemlich warm und an der Innenseite der ...

[Seite 22]
... Paypal-Fall habe ich dann auch am 22.01. eröffnet, da von denen weiterhin nichts zu hören war. Nun läutet es gestern an der Tür und der Kerl von der Spedition stand unangekündigt vor der Tür. Der nette Fahrer der Spedition hat sich dann auch noch in unserer Schotterzufahrt beim Wenden mit ...

[Seite 19]
Hm...es liegt sicher an meinem Vorstellungvermögen, daher sorry.... Du willst also die Tür quasi mittig am senkrechten Balken befestigen, sodass sie nich AUF der Wand liegt sondern mehr oder weniger bündig mit der gesamten Wand verläuft. Ginge es dann nicht so. wie man z.B. mit ...

[Seite 7]
... sehe. Also reicht der Spalt wohl aus - allerdings ist der bei uns 15mm (hab grad nochmal nach gemessen). Und wir haben das Griffloch in der Tür, da geht naTürlich auch Luft durch. Ich würde mich mal nach einem örtlichen Glaser umschauen - die machen das ja auch und kommen vielleicht sogar ...



Oben