[ tür] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1625]
mich begeistert gerade eue Tür mit dem tollen Türbeschlag! Flächenbündig? Magst du verraten welche Tür das ist, welcher Beschlag und eventuell ca. Kosten für die Tür inkl. Beschlag und ...

[Seite 142]
... Bauschlösser raus, Bauschlüssel abgeben, Wohnungsschlüssel annehmen. Schlüssel fertig im wahrsten Sinne des Wortes. Restarbeiten heute, eine Tür etwas kürzen, eine Tür mit Glasscheibe versehen. RegelAir Fensterfalzlüfter einsetzen. Eine Pfuschleiste ankleben. Fenster und Türen einstellen ...

[Seite 501]
Müsste, ja, sehe ich auch so. Das wäre dann mit einer Rinne vor der Tür. Hier scheint mir jedoch davon ausgegangen worden zu sein, daß stattdessen 15 cm Stufe zwischen Terrasse und Tür liegen sollen.

[Seite 674]
... Stauraum unter der Treppe, aber wolltet Ihr die Griffe an den beiden Türen vorne links im Bild so versetzt haben? Man hätte den Griff der rechten Tür auch auf die gleiche Höhe wie bei der linken Tür setzen können, oder

[Seite 1598]
... Metz Röhre /+ den kleinen 50Hz Trinitron und die alten Konsolen und ein 3x3m Fleck der zum VR Spielen frei bleibt. Von der Holzstütze bis zur Tür sind es 3,5m. Und in der Breite sollten sogar etwas mehr als 3m übrig bleiben. ein eigener Raum fürs Hobby.... Damit wird ein Traum wahr. Aktuell ...

[Seite 1450]
Klinkerfarbe passt wunderbar zu der Türfarbe! Darf ich fragen von welchem Hersteller die Tür ist?

[Seite 658]
... tauschen wollen, üppig Platz und - unser Hauptargument- ich muss nicht mehr aufpassen bei geöffnetem Zustand mit den Unterarmen an die heiße Tür zu kommen

[Seite 1561]
... für uns aber Ideellen Wert. Das waren nämlich die Türen in unserer ersten gemeinsamen Wohnung ops: also exact dieses Modell, nicht genau diese Tür ^^ (wären dann ja schon 13 Jahre alt

[Seite 1563]
Bei uns war die Rede von mehreren Hundert Euro Aufpreis pro Tür. Genau weiß ich es nicht mehr. Bei der Anzahl an Türen im Haus war uns das zu teuer.



Oben