[ temperatur] in Foren - Beiträgen

Probleme Vaillant 75/6 wird nicht richtig warm

[Seite 21]
Wenn ich es schließe, dann erhöht sich der Durchfluss. Soll die Temperatur am ÜSV am VL höher sein als am RL?

[Seite 14]
WT steht für WunschTemperatur. Damit beeinflusst du ja auch die VL Soll Temperatur

[Seite 31]
... Thermostate mit Zeitsteuerung geregelt und nach Bedarf. Unter 17°C wird für eine Bestimmte Zeit voll aufgedreht. AT Durchheizen bedeutet das bei Temperatur größer 5°C die Heizung aus bleibt. Darunter bleibt die an. Diese Temperatur musst du aber selber ermitteln

[Seite 2]
Die Temperatur des HK im Anbau hast du geprüft? Wird gleichmäßig warm und erreicht ca. die VL Temperatur?

[Seite 13]
... durch den Fußboden. Dadurch hast du wahrscheinlich die zu hohe Spreizung. Da heißt es dann, Geduld haben bis sich der Fußboden der neuen VL Temperatur angenommen hat

[Seite 32]
... Gäste WC zu warm Heizkurve 0,85 Durchfluss bei 1375l Dann: Gäste WC, Abstellraum und ein Schlafzimmer einreguliert , die anderen Räume auf Temperatur gebracht Anbau stiegt auf 22 Grad Der Durchfluss sank auf 1260l Senke ich nun die Heizkurve 0,75 wird es in den anderen Räumen eng. Daher sehe ...

[Seite 12]
... möchtest. Dass ist ja nur die höchste Gradzahl, die sie fahren darf. Als ich gesehen habe, dass sie bei AT 2 Grad und Heizkurve 0,85, ist die Soll Temperatur 43 Grad, sie aber auf 51 läuft. Habe ich daran es weiter probiert, wie hoch sie rechnet. Sie hat die Soll Temperatur auf 88 Grad gesetzt ...

[Seite 18]
... HB Monteur unterschiedlich. Ich habe jetzt 1,7 bar. Die Rückläufe an allen HK sind unten auf. Mit Betrachtung, da gehe ich davon aus, dass Du die Temperatur in den Räumen meinst. Ich kann ja nur den Tag betrachten, wo Veränderungen stattfinden. Ich warte ca 24 h. Ich habe heute nur Veränderungen ...



Oben