Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
P

pagoni2020

@Schimi1791 woher weisst du was das Haus kostet? :p
So ne Einsteiger-Baubude wie @rick2018 hätt ich nie gebaut, wenn es dann nichteinmal für nen ordentlich Kellenputz im Inneren reicht oder ne Buche-Wohnwand aus dem aktuellen Prospekt; geradezu lächerlich tztztz......dazu diese Plastikstühle am Mini-Pool......
Wer versucht mit einem Haus sich zu profilieren sollte eher mal in sich gehen.
....manchmal kann man das aber auch medikamentös korrigieren
Das Haus soll die Ansprüche / Bedürfnisse der Bewohner erfüllen.
Yeppp...deswegen baut man heutzutage nichts mehr unter ".....villa".
 
rick2018

rick2018

Der Architekt sagt dir das sicher nicht;) ist ein Freund von mir;)
Und er kennt nocht alle Kosten da trotzdem einiges direkt gelaufen ist.
 
P

pagoni2020

In letzter Zeit scheint mir, ist es so.
Wenn, dann war ist es schon immer so........"mein Haus-mein Auto-mein Boot" von der Sparkasse stammt aus dem Jahr 1995. Für den einen die Rolex, den anderen die winterliche Studiobräume und den nächsten wieder etwas anderes. Ein bisschen haben wir doch alle etwas davon, es sind nicht immer nur die anderen. Für unseren eigenen, überzogenen Schwachsinn finden wir einfach immer nur wohlklingende Begründungen :D. Die Frage ist ja auch, inwieweit bzw. warum überhaupt es bei Jemandem so wirkt, dass ein Anderer etwas "Verrücktes" macht. Ich bin früher Manta gefahren....ich bekenne mich schuldig und wenn mein Haus Jemand schön findet freut mich das.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben