Ampek Fertighaus

4,80 Stern(e) 4 Votes
A

Ansgar

Eins muss man Ihnen lassen, Herr Klaus, Sie bleiben sich treu... Und lassen keine Gelegenheit aus, sich zu profilieren.

Allerdings werden Behauptungen nicht "wahrer" dadurch, dass man sie ständig wiederholt.

Aber um zum Thema zurückzukehren:
Worauf fußt nun diese Warnung?
Dass Ampek mit DM was zu tun hatte? Lächerlich. Wieviele unbescholtene Handwerker und Bauleiter hatten was mit DM zu tun? Sollen sie alle nachträglich darunter "leiden", dass sie mal eine Geschäftsbeziehung mit DM hatten, weil es einige Personen nicht verstehen, sachlich zu bleiben?

Ganz sicher überschaue weder ich noch viele andere selbsternannte Insider das ganze Firmengeflecht, Seilschaften und Abhängigkeiten. Ganz sicher gibt es schwarze Schafe. Ich aber habe das Schaf gesehen, seine Arbeit gesehen, eine Bauleitereinschätzung sowie ein Dekra-Gutachten über das Schaf. Was haben Sie, Herr Klaus?

Wenn Sie Ampek bewerten wollen, dann tun Sie es bitte mit einem Erfahrungshintergrund. Mutmaßungen kann hier jeder anstellen.
Grüße,
Ansgar


edit: Zu Ltd. kann ich nicht sagen, ob sie ein Warnungsgrund sein müssen. Sicherlich muss man wissen, wie eine Ltd. haftet. Ich selbst kenne außer Ampek nur die Geothermie Steinberg, die eine Limited ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus100

schade das Sie so ein kurzes gedächtnis haben Herr Ansgar, aber egal. Ausserdem habe ich geschrieben, das man Vorsichtig seien sollte.es gibt genug negativ Bsp, wie MK-Ruhrtal oder BK-Therm. bitte genau lesen Herr Ansgar.

zurück zur Sache.
Sie können ja mal Versuchen eine Ltd. zu Verklagen. das geht dann übers Ausland (Grossbritanien). es gilt dann auch das dortige Recht und nicht unseres und die Einlage liegt bei 1,-€.
und das soll nicht bedenklich sein????!!!!
 
A

AMPEK_HAUS

AMPEK Fertighaus meldet sich zu Wort.

Mal zur Klarstellung - jetzt meldet sich der aggressive Vertriebsleiter aus dem Rhein-Main Gebiet von AMPEK zu Wort. Danke Micha022 für die charmante betitelung:

Wir die AMPEK - FERTIGHAUS LIMITED ist keine Nachfolgefirma der DM-Deutschen Massivhaus GmbH!

AMPEK FERTIGHAUS wurde vom jetzigen Geschäftsführer Herrn Klaus Bassiner im Jahr: 2004 gegründet!

RICHTIG, AMPEK war für Deutsche Massivhaus als Rohbauunternehmen tätig.

Was viele nicht wissen: AMPEK und Thunert Trockenbau haben gemeinsam den Insolvenzantrag gegen die DM-Deutsche Massivhaus GmbH gestellt!

Alles kann beim Amtsgericht Gera eingesehen werden.

Was ich in der letzten Zeit gehört habe, von den ehrenhaften damals tätigen Geschäftsführern der DM schlägt das Fass den Boden aus.

Micha022 und Klaus100 was soll das? Warum feuert Ihr gegen uns? Bei uns, muss der Bauherr keine Vorkasse zahlen, gerne sende ich euch unseren Ratenzahlungsplan zu!

Hat die AMPEK-FERTIGHAUS euch in irgend einer Weise geschadet! Unterstützt hier die Forenleitung eine Rufmordkampagne gegen AMPEK?

Jetzt zu den Preisen von DM, die Preise von DM waren nicht mit "Unterdeckung" kalkuliert! Schaut euch unsere Preise auf Ampek Haus an.

Wir haben alle Preise nachgerechnet und können Provisionen bis zu 7,5% pro Auftrag auszahlen! Es können Vorschüsse und Fixums an die Vertriebspartner gezahlt werden.
Ich suche noch Regionalvertriebsleiter.

AMPEK ist finanziell gesund! Jedes Sicherheitspaket der VHV-Versicherung kann der Bauherr bekommen! Die Verträge werden diese Woche unterzeichnet!

Wir wollen gesund wachsen.

Unsere Musterstadtvilla bei Darmstadt wird derzeit errichtet, Einweihung Ende Oktober 2009 mit Bemusterung u. Vertriebspartnerbüros!

Ebenfalls gründen wir eine weitere Firma - eine deutsche GmbH, obwohl wer Betriebswirtschaft studiert hat und die Gesellschaften GmbH ./. Ltd. vergleicht wird eines besseren belehrt oder wie war es bei der DM - Pleite mit einer deutschen GmbH? Haben die Handwerker oder Häuslebauer noch Geld gesehen?

Micha022 und Klaus100 bitte mit "offenem Visier" kämpfen und nicht feige hinter dem Rücken.

Jeder Bauinteressent bekommt von uns eine komplette Liste mit Telefonnummern von Bauherren die mit AMPEK gebaut haben oder noch im Bau sind. Wir haben nichts zu verbergen.

Also Ihr Mitbewerber, bitte fair sein und keine Rufmordkampagnen.

Micha022 wenn ich richtig liege, Sie waren bei mir im Büro - rufen Sie mich mal an.

In Zukunft gibt es bei uns Bauherren und Vertriebspartnerseminare, bei AMPEK werden Sie vollständig aufgeklärt!
 
K

Klaus100

sie wollen uns allen ernstes erzählen das die Preise von DM nicht mit Unterdeckung kalkuliert waren??!!

dann erklären Sie uns mal welche Hausbaufirma eine komplette Wärmepumpe incl. Fußbodenheizung im Wert von ca. 25.000€ dem Kunden schenken kann. Ampek Haus vielleicht?

Also ehrlich, sprechen Sie mal mit Ihrem Einkauf und Sie sehen das Sie das mit Sicherheit nicht können.
 
A

AMPEK_HAUS

Hallo Klaus100,

wir haben bei AMPEK keine Wärmepumpenaktion im Wert von 25.000,- Euro.
Solche Aktionen gibt es bei uns nicht.

Folgende Aktion gibt es:

Beispiel:

Das Haus "Eifel" bei DM würde bei uns inklusive Thermobodenplatte, 1m Innendrempel, 45 Grad Dach, inklusive einer Vertragserfüllungsbürgschaft sowie Mängelgewährleistungsversicherung (beides von R u. V) und 6% Vertriebs-Provision: 94.000,- Euro kosten ! Vollkelleraufpreis gemäß unserer Bau- und Leistungsbeschreibung: 24.650,- Euro!

Die Wohngeschoss sowie Kellergeschosswände werden in 36,5cm T10 Stein errichtet. Das Dach wird nach neuster Energieeinsparverordnung gedämmt.

Wenn ein Bauherr was in Eigenleistung machen will, rechnen wir das zu 100% gegen, nicht nur zu 60% wie es bei DM üblich war!

Eine Wärmepumpenaktion wird es auch bei uns geben, eine die nachprüfbar ist!

Beispiel: Die normale Gasheizung sowie Plattenheizkörper rechnen wir zu 100% raus - die Sole-Wasser Wärmepumpe inklusive 2 Tiefenb. und Fußbodenheizung hinzu - begrenzt auf eine Wohnfläche von ca. 150m².

Der Bauherr zahlt für diese Aktion eine Summe X. Unser Einkaufsleiter steht noch mit führenden Anbietern in Verhandlung.

Wir haben auch eine weitere Aktion, die demnächst auf unserer Seite: ampekhaus24.de veröffentlicht wird.

Wir kalkulieren richtig - keine Risikokalkulationen!

Welche Firma kann schon behaupten, NUR zufriedene Kunden zu haben. Wir können es!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben