Erfahrung BBf Massivhaus

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Spinatra

Über die würde ich auch gerne mehr erfahren.
Leider kann ich das nicht finden.
Ich würde mich über einen Link freuen.
LG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jele

Hallo, Sie finden es unter Frauke (salabhasana) on Twitter. Allerdings tut sich zur Zeit nicht viel an unserem Bau. Es ist wohl schon Winterpause.
 
D

DieVorsicht

Hallo,

ich habe bei BBF Massivhaus eine Hausbestellung unterschrieben.
Nach diversen recherchen im web habe ich allerdings viel negatives gelesen.
Seit ca. 1,5 Jahren geht es mit BBF Massivhaus leider massiv bergab.
Die Handwerker werden spät oder gar nicht bezahlt, so das die besten BBF Bauleiter gekündigt haben.
Seit dem haben Bauherren kaum noch einen Ansprechpartner für ihr BV.

Immerwieder hielt sich das Gerücht um eine drohende Insolvenz von BBF Massivhaus, da schon 2 Tochterfirmen insolvent gegangen sind.
Heute bekam ich Post von einem Rechtsanwalt, der mir schrieb, das tatsächlich ein Insolvenzverfahren für BBF Massivhaus eröffnet wurde.

Noch diese Woche wird mit den Geschäftsführern über diverse BV`s verhandelt, also welches BV beendet werden kann und welches nicht.

Für alle die mit BBF Massivhaus bauen : ALLES GUTE !!! :o
 
S

sanane

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der BBF-Massivhaus GmbH, Liebigstraße 13, 24145 Kiel ist am 28.11.2011 bei Gericht die Anzeige des Insolvenzverwalters eingegangen, dass Masseunzulänglichkeit vorliegt (§§ 208 bis 210 InsO).
Kiel, 29.11.2011
Amtsgericht, Abt. 25
25 IN 278/11
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben