Novum Massivhaus Erfahrungen. Wer kennt die Firma?

4,30 Stern(e) 4 Votes
J

jurgen.graas1

Also wir haben mit Novum Innovativbau im Saarland gebaut. Novum Massivhaus und Novum Innovativbau sind nämlich zwei absolut unterschiedliche Unternehmen, die nichts mit einander zu tun haben. Das eine Unternehmen ist im Hunsrück, dass andere Unternehmen was sich ähnlich anhört im Saarland. Ich habe beim durchlesen des Threads nämlich das Gefühl, dass es einige verwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Legurit

Spannend, spannend - liest sich wie ein Krimi
Weiß leider immer noch nicht, ob wirklich ein echter Bauherr gebaut hat oder, ob es alles Fake ist Tragt doch mal euren Baublog ein oder postet ein Bild vom Haus mit Baustellenschild.
 
S

Stichi0

Hallo Forenmitglieder!

Das Thema ist zwar schon alt, wärme es aber gerne wieder auf! In der Liste der 3 Handwerker ist auch mein Vater (Fliesenleger, mittlerweile im verdienten Ruhestand) gelistet. Auch ich war als Fliesenleger für Novum Massivhaus (früher BDB) tätig. Nach der Insolvenz von BDB, wurden die Handwerker weitestgehend als eingespieltes Team übernommen. Da ich dieses Jahr ein eigenes Bauprojekt plane, werde ich natürlich auch bei Novum vorstellig werden und ein Angebot einholen. In wie weit die alten Firmen heute noch da sind, kann ich leider nicht sagen, werde aber nach meinem Besuch den Beitrag aktualisieren..

Mit freundlichen Grüßen
Stichi0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben