Erfahrung mit der Matthias Wand Massivhaus GmbH (Town & Country)?

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

margo

Hallo froggy, ja so ein Zufall, wir planen auch mit wand in röhrmoos zu bauen. Meinst du das Gebiet an der s Bahn? Viele Grüße
 
D

Dwarf1980

Hallo Zusammen, auch wir bauen mit WM, über einen Erfahrungsaustausch würden wir uns freuen.
Gerne per PM.

Viele Grüße und einen guten Start
 
D

Dwarf1980

Hallo Zusammen, sehe gerade dass ich vergessen habe Röhrmoos zu erwähnen.

Also wir Bauen auch mit WM in Röhrmoos in der Lagerhausstraße.
Über einen Erfahrungsaustausch würde wir uns Freuen gerne per PM oder später auch bei einer Tasse Kaffee freuen

VG und ein schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sir Duke

Hallo zusammen,

ich bin Bauherr mit der Firma Wand Massivhaus und werde meine Erfahrungen im Forum präsentieren. Kaufvertrag und Bauvertrag wurden bereits im Juli abgeschlossen und es wurde
gerade begonnen zu bauen, wobei nach dem Baubeginn (und natürlich der ersten Ratenzahlung) zufälligerweise (im Januar) schlechtes Wetter den Bau verzögert.

Wen meine Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe interessieren, bitte einfach auf den Eintrag antworten.

Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben