SAT-Anlage bei Neubau noch notwendig oder IPTV ausreichend?

4,00 Stern(e) 61 Votes

Haltet ihr eine SAT-Anlage bei einem Neubau noch für notwendig, wenn man eh meistens steamt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
S

SenorRaul7

das Sky-Programm läuft auch über Internet und Sky Go oder man bucht einzelne "Sky Tickets". Aber es gibt durchaus oft Probleme bei großen Events. Bei FCB gg. BVB gab es wohl große Probleme, wie man so gelesen hat.
Eben. Ansonsten würde ich ja auch kein Problem sehen, Sky über Internet zu schauen.

Aber wenn sogar bei Spielen wie Mainz-Union und 400k Glasfaser-Leitung über LAN das Bild in 45 von 90 Minuten einfach nur Pixelbrei ist wie in meinem Fall... Dann doch lieber vernünftig über SAT.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
So sieht es aus. Die Kosten für eine SAT-Anlage sind einfach nicht der Rede Wert.

Der Mehrwert welchen man bekommt ist dagegen enorm. Wenn man eben auf Live-Sportveranstaltungen steht sind alle anderen Empfangsmöglichkeiten suboptimal.

Nichtsdestotrotz kann man die Videoapps und IPTV nutzen und so aus dem Vollen schöpfen.

Warum sollte man sich selbst beschneiden und auf alle Möglichkeiten verzichten? Der Optik wegen? Oder wegen der wenigen(einmaligen) Hundert Euro?

Sicher nicht.
 
G

guckuck2

Warum sollte man sich selbst beschneiden und auf alle Möglichkeiten verzichten? Der Optik wegen? Oder wegen der wenigen(einmaligen) Hundert Euro?
Ja, genau deswegen. Aber es dreht sich im Kreis. Sky ist ein guter Grund.
Mir ist Sat zu teuer und zu hässlich. Daher IPTV. Alle Ziele erreicht. Fußball interessiert mich so sehr wie der Tatort.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben