[ ikea] in Foren - Beiträgen

Geschirrspülerfronten

... mich jetzt ein wenig mit dem Thema beschäftigt und möchte meine bisherigen Erkenntnisse euch mitteilen: Wie ich es verstanden habe, bietet Ikea nun bei Metod an, dass man die Fronten des GSP auch unterteilt haben kann, also mit der Optik als würde der GSP mehrere Auszüge haben. Oder man ...

[Seite 3]
Übrigens, diese Lösung der Geschirrspülerfront für vollintegrierte Nicht-Ikea GSP , BEHJÄLPLIG, wurde scheinbar aus sämtlichen Ikea Seiten rausgenommen(zumindest SE,NO,DK,und GB). Möglicherweise hat dieses Ding doch nicht so gut funktioniert wie angenommen oder es gab andere Gründe. Die Lösung mit ...

[Seite 4]
Hallo Leute, zu den Geschirrspülerbefestigungen von Ikea kann ich was sagen, ich hoffe es wird noch benötigt. RESONLIG ist, wie schon erwähnt für die vollintegrierten GSP von Ikea die nach 08.2012 gebaut worden. Diese Geräte haben u.a. außen an der Kunststoffblende Führungen um das ...

[Seite 6]
... direkt an die xxl-Spülmaschinen, wenn diese richtig aufgestellt werden: Normalerweise vertragen diese Spüler nur Fronten bis 775mm, die 800 von Ikea stoßen beim Öffnen unten am Sockel der Spülmaschine an. Normalerweise heißt, die Spülmaschine wird gewohnt so eingebaut, dass sie oben an die ...

[Seite 7]
... hochzuladen) Danke noch für die Anregungen hier im Forum Mit freundlichen Grüßen Edit: Bei der teilintegrierten sollte man beachten das die Ikea-Front minimal breiter ist als das obere bedienteil

[Seite 22]
Wenn du Ikea mit der Montage beauftragst, können das schon Mitarbeiter von Rhenus, Hermes oder sowas sein. Den Maßzeichnungen für das nicht gerade billige Klappscharnier ist zu entnehmen, dass die gesamte Höhe der Front mind. 805 mm betragen muss, aber Die METOD Front ist insgesamt nur 800 mm ...

[Seite 27]
stefanlösung ? das ist garantiert keine Ikea Lösung rein von der namensdeutung her , schätze ich das es einen Stefan in diesem Forum gibt der so das selbe Problem gelöst hat oder muss ich jetzt zu Ikea fahren und an der kundeninformation das Stefan teil für den GSP ...

[Seite 31]
Hallo, Das Varioscharnier ist in der Geschirrspülerfront integriert. Auf der Front (Ikea) werden vier Plastiknasen geschraubt, die in die Geschirrspülerfront eingelassen und befestigt werden. Zwischen Geschirrspülerfront und Tür bleibt ein Spiel von Max. 1mm. Das Befestigungsmaterial(vier Halter ...

[Seite 32]
Werde dann aus praktischen Gründen eine einfache Front nehmen. Dennoch wundert es mich, dass bei Ikea einfach keine Fronten mehr zum Auswählen sind. Seltsam. Man kann nur noch bei dem Reiter Türen passende Türen für den GSP wählen. Vorher gab es je extra GSP ...

[Seite 33]
... z.B. Siemens SX76P030EU). Ich finde hierzu aber keine Bemaßungsskizzen. Lässt sich der Geschirrspüler auf 880 mm hochdrehen? c) Ikea Geschirrspüler. Diese sind aber auch nur 81.8 cm hoch. Wie wird das dort gelöst? Eine schöne Methode für einen normalgroßen Geschirrspüler scheint es nicht ...

[Seite 34]
... ob das überhaupt hinhauen würde...mache ich nachher noch mal, wenn ich vor Ort bin. Dem Thread konnte ich entnehmen, dass Ikea in diesem Fall bei der Problemberatung nicht sehr weiterhilft - meint ihr, es lohnt ein Anruf bei der Bosch-Hotline? So sehr ich mich bislang über die 10cm zusätzlichen ...

[Seite 35]
Ja da hast du recht, nur gibt es die front bei Ikea seit knapp ner Woche nur in weiß aber nicht in Hochglanz weiß, das ist aber nicht die selber oder? Da müsste dann schon Hochglanz dranstehen ...

[Seite 39]
Hat denn keiner die Bohrschablone für den Ikea Välgjord? Ein Foto auf dem ich die Abstände entziffern kann, würde mir schon reichen.

[Seite 40]
Ikea Online Ersatzteilshop....... Teilenummer ist: 128891 Habs aus der Anleitung von BEHJÄLPLIG

[Seite 47]
Ich hab mir eine neue Küche von Ikea gekauft. Das Problem ist das kein mechanismus (gleitmechanismus) separat verkauft wird. Ich hab einen Miele Geschirrspueler den ich zur Seite gestellt hab und einen AEG voll integrierbaren gekauft. Ikea hatt mir erläutert dass kein gleitmechanismus für diesen ...

[Seite 48]
... mal ein Bild gesehen, das sah aber recht knapp aus. Ich weiß auch nicht, wie weit der Sockel hinter der Front zurücksteht, da ich noch keine Ikea-Küche habe. Falls der Abstand überhaupt relevant ist



Oben