[ ikea] in Foren - Beiträgen

Unsere neue erste Ikea Küche - Planung und Vorbereitung

... dank der Google-Suche wurde ich auf dieses Forum aufmerksam und fand schon einige sehr interessante Berichte. Aktuell stellen wir unsere erste Ikea-Küche zusammen. Stil: Weiss mit Bodbyn Fronten Über den Ikea 3D Planer und deren "Küchenexperten" sind wir schon sehr weit Planung und nun ...

[Seite 2]
... gt. Bevor ich ein Fenster ersetzen würde (es sei denn es ist alt und müsste demnächst erneuert werden), würde ich lieber keine Küche von Ikea kaufen. Es gibt eine Menge Küchenhersteller und die Preisunterschiede zu Ikea sind auch nicht mehr so groß, wie sie mal waren

[Seite 4]
... Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht und ab einem Küchenkauf in Höhe von 4 000 Euro Warenwert (ohne Serviceleistungen) in unseren Ikea Einrichtungshäusern (nicht erhältlich bei Ikea Hamburg-Schnelsen und bei Ikea Frankfurt). Online erhältst du dieses Angebot nur über den ...

[Seite 5]
[Seite 8]
Von mir nur ein kleiner Hinweis zum Ikea Planer unter Küche/einbauküchen/arbeitsplatten/eckarbeitsplatten gibt es die toten ecken als Vorlage da musst du die 5 cm Blenden nicht von Hand basteln und du hast auch kein Loch in der Arbeitsplatte Achso die Mülleimer unter der Spülen sind nicht mit MUPL ...

[Seite 9]
Guten Morgen Heute noch mal schön zu Ikea und mir alles mögliche anschauen. Vorallem, ob es zwischenzeitlich für die 37er Schränke auch akzeptable Innenreichtung gibt. Also entweder wechsel ich dann den 80er und den 20er, um dann einen MUPL zu installieren. Mal schauen ... finde es persönlich ...

[Seite 10]
Montagefilme für Servodrives (Zu beachten, die für Ikea gefertigten Korpusschienen weichen von den Originalen ab.) : zj-xfSRElo8 UFYEARRPCzA

[Seite 11]
Hey Chef, es soll auf jeden Fall eine Kühl-Gefrier-Kombi werden. Dafür haben wir bei Ikea den Hochschrank 60x220cm ausgesucht. Und dabei völlig offen, wie welche Tür etc. verbaut sein soll. Richtet sich entsprechend nach dem Kühlschrank. Der 2. große von Ikea "ISANDE" kann dort auch verbaut ...

[Seite 12]
... irgendwie nicht den hohen Aufpreis von ca. 200€ und mehr. Sehe auch keine großen Vorteile. ach ja, die Front und Tür vom Ikea Hochschrank ist 60x80 60x140cm

[Seite 3]
... horizontal geteiltes Fenster nimmst, dessen unterer Teil fest ist. 27139 Baust du die Küche selbst auf? wenn nicht, hast du die Montagekosten von Ikea mit eingerechnet? Übrigens, da du am Anfang AEG erwähntest. die Geräte von Ikea werden von Whirlpool (= Bauknecht) und Electrolux (=AEG ...



Oben