[ hausrat] in Foren - Beiträgen

Eigenheim welche Versicherungen brauchen wir?

[Seite 2]
... der überflutung. Welche Versicherung würdet ihr empfehlen? Wie würdet ihr die Kosten einschätzen? Ich habe so 60-65€ (Gebäude + Elementar + Hausrat) im Monat gesehen das kommt mir recht viel vor

[Seite 14]
Hallo ich wollte nochmal fragen welche Versicherung ihr für Hausrat empfehlen würdet? Gebäube inkl. Elementar haben wir bereits gefunden wir brauchen nur noch Hausrat

... eine Haftpflichtversicherung nicht wirklich interessant, eher beim Mehrfamilienhaus. Die sollte man grundsätzlich sowieso haben. Entscheident ist Hausrat mit ausreichender Deckung und Gebäudehaftpflicht mit den richtigen Bestandteilen. Bei vielen Versicherungen sind z.B. Glasbruch und ...

[Seite 6]
... sofern angeschlossen. Wallboxen auf eigenem Grundstück (privatgenutzt). Verzicht auf die Einrede der groben Fahrlässigkeit Beschädigung von Hausrat nach einem Unfall mit einem Transportmittel Handelswaren und Musterkollektionen Hausrat einer Pflegekraft und Au-Pair Technische, optische oder ...

[Seite 11]
Jetzt musste ich doch direkt nochmal gucken wie chk24 jeweils bei der Hausrat & Gebäude definiert. Zur Wohngebäude steht - 1. Anhang Zur Hausrat - 2. Anhang Scheint also eher unwichtig zu sein? 78032 78033

[Seite 3]
... Medienversicherung. Läuft über meine Mitgliedschaft beim Bund der Versicherten und kostet 200 Euro plus die 80 Euro Mitgliedschaftsgebühr. Hausrat inkl. Elementarschaden kostet um die 80 Euro. Dies kann je nach PLZ und Bauart bzw. Errichtungskosten bei dir aber natürlich auch anders ...



Oben