[ farben] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1507]
Schön, dass die Kabel unterschiedliche Farben haben, sonst würde es ein wenig trostlos aussehen. Hast Du die Farben ausgesucht?

[Seite 987]
Du kannst doch im Fachhandel die Farben mischen lassen in der Qualität die Du möchtest! Egal aus welchem Farbfächer die stammen! Ich habe mir teilweise im Baumarkt Farbkarten besorgt weil ich die Farben so schön fand (Alpina Feine Farben) und dann wurde entsprechend die Farbe als Silikat ...

[Seite 1899]
Wir haben uns nun gegen Raufaser und für Malervlies entschieden, das gegenwärtig gerade aufgebracht wird. Die Farben sind wie folgt (auf Fotos verzichte ich, da sie auf jedem Monitor anders aussehen): Decken (auch im Technikraum, jedoch ohne ...

[Seite 1523]
... denen das Meiste nicht umgesetzt wird, weil: so viel kann ich garnicht bauen) sind immer geschwungen, mit runden Kanten, bewegten Flächen und Farben (also auch die Farben schätze ich viel mehr, wenn sie changieren (schreibt man das so

[Seite 1650]
... Wohnzimmer auch noch der letzte Hauch Gemütlichkeit mit Wandschmuck etc. Bei den Vorbesitzern war alles (kunter)bunt und in den verschiedensten Farben. Ein sofa grün, ein anders lila ... überall Dekozeugs an den Wänden und in den Fenstern. Im Essbereich Stühle unterschiedlicher Farben. Fast wie ...

[Seite 986]
Was ist an Kunstharz denn schlecht? Ich kenn mich mit Farben bisher nicht aus aber demnächst seht das bei uns ja auch an

[Seite 1482]
dass allgemein alle Farben auf Fläche dunkler wirken als auf den Farbkarten ist schonmal ein sehr guter Hinweis!


was für Farben für das Schlafzimmer ?

[Seite 6]
Ich stimme den anderen vollkommen zu. Von Knalligen Farben würde ich die Finger lassen. Wir zum Beispiel haben eine beige / schokobraune Kombi gewählt mit einem schicken Wandtattoo übers Bett. Hier mal ein Beispiel: Die Wände links und rechts haben wir dann in der Gleichen Farbe wie das Tattoo ...

da man im Schlafzimmer zur Ruhe kommen sollte, wäre es gut wenn man dafür sanfte Farben nimmt. Ich kann mir kaum vorstellen dass man in einem knallroten Schlafzimmer zu einem tiefen Schlaf kommen kann. Mir würde ein sanftes grün oder ein sonniges gelb sehr gut gefallen. Jedenfalls nichts knalliges ...

[Seite 2]
... das Schlafzimmer in Weiß mit etwas Silbergrau und ansonsten 2-3 Beerentönen gestalten. Wir haben eine sehr schöne Vliestapete mit diesen Farben gefunden und werden eine Wand tapezieren, den Drempel dann farbig Streichen und auf die Schräge ein schönes Rankentattoo in Brombeere malen. Dazu ...

[Seite 3]
... nicht vergessen, dass Schlafzimmer hautsächlich der Erholung dient. Deswegen gehe ich davon aus, dass im Schlafzimmer ehre ruhige und keine wilden Farben herrschen sollten

[Seite 5]
... dunkel und 2. denke ich, das ein ganz neutrales weiß am beruhigendsten wirkt. Ich hatte mal ein grünes und ein blaues Schlafzimmer. Beide Farben konnte ich irgendwann nicht mehr sehen

[Seite 4]
... Finger von knallrot lassen. Das macht angeblich aggressiv und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich auf Dauer wohlfühlt. Auch dunkle Farben finde ich unpassend. Wenn ihr eher moderne minimalistische Möbel hat, dann passen Grautöne ganz gut, bei Holzmöbel passen gelbliche Töne wie ...



Oben