Schubladenproblem im Ofenunterschrank

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

Maikl

Letzteres, wenn es oben passt. Die Schubladenzargen werden von der Einlegeplatte unter dem Ofen blockiert, ca. 5mm. Höher geht diese nicht, weil es sonst oben wieder nicht passt. Laut IKEA soll es aber gehen...
 
T

Tux

Wo soll der Platz dann herkommen? Es könnte sein, dass es nur mit Förvara funktioniert. Schaut man sich
schubladenproblem-im-ofenunterschrank-185420-1.JPG

und
schubladenproblem-im-ofenunterschrank-185420-2.JPG

an, so sieht es aus, als ob bei FÖRVARA die obere Kante der Zarge etwas niedriger liegt als bei MAXIMERA.
 
T

Tux

Dann kann du jetzt wohl bei deinem nächsten IKEA-Besuch die Küchenplaner für ihre Beratung fortbilden.
 
M

Maikl

Ich kann nicht sagen, dass es gut und bequem passt aber es geht. Die Schubladenblende schließt nicht perfekt mit dem Korpus ab aber man bekommt alles rein mit viel Basteln. Nicht unbedingt zu empfehlen. Werde bei Ikea noch mal nachfragen.
 
T

Tux

Wenn bei dem Schrank mit 8 Schubladen die Blenden richtig abschließen, dann müssten sie es eigentlich auch mit dem Ofen dazwischen tun.
schubladenproblem-im-ofenunterschrank-185424-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben