Bafa Förderung für Wärmepumpen wird zum 31.12.2020 eingestellt.

5,00 Stern(e) 41 Votes
moHouse

moHouse

Magst du die Dokumente und Nachweise auflisten, die du brauchtest?
Steht doch alles auf der bafa Seite. Mehr als gefordert hab ich auch nicht hochgeladen.
Und hab mir die Sachen auch nicht notiert. Müsste dir die per Copy and Paste von bafa hier rein kopieren.

Mir ist auch grad eingefallen, dass es gar nicht so viel war. Der größere Wust war beim Baukindergeld glaube ich
 
OWLer

OWLer

Was @moHouse sagt.

Nur kleine Fehler beim Antrag können/konnten wegen der Nichterreichbarkeit nicht korrigiert werden. Kontaktanfragen über das Formular wurden zwischen 6-8 Wochen beantwortet.

Telefonisch konnte ich mich mit meiner MAP-Nummer auch nicht weiter verbinden lassen, da es sich um ein bereits lange gestopptes Programm handelte. Also von vorne bis hinten bei mir irgendwie doof gelaufen und bis zum Schluss gezittert, ob das Geld wirklich kommt.

Naja, jetzt kann ich das bestellte Carport wenigstens auch zu 100% bezahlen.
 
S

Stephan—

Sollte die Mischung von WP und Lüftung für Bafa noch relevant sein für jemanden, dernsollte sich mal unter Novel./Downloads belesen wie er es mit Herstellerübergreifenden Geräten realisieren kann.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben