Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
OWLer

OWLer

Bei uns hieß es damals, dass man 3 Monate nach Estrichlegung einziehen kann. Natürlich abhängig von Eigenleistungen für Böden/Wände.

Wir haben uns damals Puffer eingebaut und 1,5 Monate auf diesen Termin aufgeschlagen. Einen halben Monat Verzug hatten wir - und das war nur die "gute alte Coronazeit". Heute würde ich mir mehr gönnen, um mich wohl zu fühlen.
 
N

Neubau2022

Bei uns hieß es damals, dass man 3 Monate nach Estrichlegung einziehen kann. Natürlich abhängig von Eigenleistungen für Böden/Wände.

Wir haben uns damals Puffer eingebaut und 1,5 Monate auf diesen Termin aufgeschlagen. Einen halben Monat Verzug hatten wir - und das war nur die "gute alte Coronazeit". Heute würde ich mir mehr gönnen, um mich wohl zu fühlen.
Ist bei uns auch ungefähr. Wobei wir keine Eigenleistungen haben.

bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-573944-1.jpg
 
Tolentino

Tolentino

Also man kann auch ohne fertigen Innenausbau einziehen, wenn man genügend Platz hat. Aber es ist dann halt noch sehr staubig...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97143 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben