Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 124 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Neubau2022

Naja ich sage ja, zur Not!
An den Baustrom kannste normalerweise ordentlich Kabeltrommel und Steckdosenleisten anschließen.
Heizung brauchst du bis September eh keine. Nur ohne Warmwasser ist doof...
Ist ehrlich gesagt bei uns nicht das finanzielle Problem. Die Miete beträgt 564 € warm. Da können wir, wenn Kredit und Miete gleichzeitig gezahlt werden müssen immer noch weit über 1.000 € monatlich sparen. Es geht eher um den Zeitraum. Meine Frau, genauso wie die Tochter hat ab 07.07. - 21.08. Ferien. Und Einzugstermin Ende Juli wäre schon toll. Ich habe mir 3 Wochen Urlaub für den Umzug reserviert und den kann ich recht frei nehmen.

Kriegen wir schon hin :cool:
 
Tolentino

Tolentino

Ja also jetzt bin ich aber enttäuscht. Du bist doch nen harter Kerl und hast als Kind noch Sand gegessen. Warum bist du nicht shcon im Winter eingezogen?!
:P

Ja, wird schon.
 
N

Neubau2022

Ja also jetzt bin ich aber enttäuscht. Du bist doch nen harter Kerl und hast als Kind noch Sand gegessen. Warum bist du nicht shcon im Winter eingezogen?!
:p

Ja, wird schon.
Ich esse auch kein Honig, sondern sauge die Bienen aus. Und Chuck Norris trägt ein Fan T-Shirt von mir :cool:

Als Kind hat man nicht nur Sand gegessen, sondern weiß wie es ist durch Brennnessel zu laufen und verstecken im Wald zu spielen :-) Hardcore.
 
D

driver55

bei einem Haus das wir uns vorher in Spreenhagen angeschaut hatten,waren die Einlässe glaube ich unten und die Auslässe oben in der Decke.War auch ein Bungalow.
hier im übrigen meine Küchenverlegung,mit der Aussparung der Kücheninsel und des Abluftrohres in der Bodenplatte.
Hier wurde an Heizschlangenmeter aber ordentlich gespart. :oops:
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97122 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben