Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

matte

@Würfel* - wie und wo lagert ihr Trinkgläser? Wir überlegen hierfür ein Deckenregal über die Insel zu hängen...
Unsere Küche ist auch ohne Hängeregale, wir habe die alltäglichen Gläser in nem Auszug unterm Backofen. Direkt neben dem Kühlschrank.
Im Auszug daneben sind die Tassen.
Wein und Sektgläser sind im regal darüber.
Hat sich bewährt.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-422088-1.jpg
 
N

ntsa86

Danke, würdet ihr es wieder so machen?

Habe gerade mal nachgesehen. In unserem jetzigen Block (Auszug mit Innenauszug, Schüller) passen unsere Gläser nicht rein. Müsste dann schon ein großer Auszug sein.

Wir überlegen halt ob wir das Regal im neuen Heim auch wieder anbringen. Hängt halt direkt vor dem Kopf. Aktuell stört es uns nicht da es eine geschlossene Küche ist. Stell‘ mir das in einem offenen Wohnkonzept jedoch nicht so prickelnd vor.

Anbei mal ein Bild vom aktuellen Stand.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-422128-1.jpeg
 
Climbee

Climbee

Gläser über dem Kochfeld??? Haben die nicht immer einen Fettfilm?

Bei uns sind sie in einem Regalfach über der Spülmaschine, die ist in einem Hochschrank (weil hochgestellt). Auszug finde ich für höhrere Gläser wie z.B. Sektgläser oder Weingläser nicht so praktisch, da befürchte ich bei einem schwungvollem Öffnen Scherben.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben