KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
H

halmi

Habe vor ein paar Minuten auch ein Anfrage für ein Angebot abgesendet.

Klappt die Montage auch bei 20cm WDVS problemlos, gibts hier Erfahrungen im Thread? Im Zweifelsfall würde ich sonst lieber zwei zusätzliche Pfosten nehmen.
 
Z

Zaba12

Und dann reicht mir eine 3-adrige Leitung für beide?
...vor allen die Lösung wird Dir KD weder anbieten noch installieren. Hatte selbst ein ähnliches Thema nur das wir 5 Adern hatten und einen Kippschalter innen für die LEDs und die normale Außenbeleuchtung.
KD hat sich sorry das zu sagen auch wenn’s in den AGBs steht, das Sie keine E-Installation machen, dumm gestellt. Das gleiche dumm stellen gab’s übrigens auch bei der elektrischen Markise. Fand ich echt schade, weil die Montage(-n) an sich echt top war.

Hab’s dann mit Hilfe meines Eli’s selbst gemacht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 836 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben