Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Yaso2.0

Yaso2.0

Die Oberschrank-Aufteilung ist noch nicht final. Das mit der Tiefe ist ein kleines Problem, da sind wir noch dran. Aktuell gibt es diesen nur in "40er" Tiefe.
Wir hatten dasselbe Problem in der Ecke neben dem Backofen. Letztlich haben wir uns gegen eine Oberschrank entschieden und das so gelöst.
IMG_3905.jpg


Der Rollladenschrank ist 40cm tief und hat 3 Einlegeböden + den Platz auf der Arbeitsplatte. Mittlerweile mein Lieblingsschrank
 
Ibdk14

Ibdk14

Na ja, ich find nicht, dass es "kacke" aussieht. Ist wohl mal wieder Geschmackssache.

@Chris2511. Falls ihr die geschlossenen Oberschränke links neben dem Kühlschrank/Gefrierschrank nicht wirklich braucht, würde ich da nur ein offenes Regal nehmen. Würde mir optisch besser gefallen als Oberschränke, die nicht so ganz zu unten und zu rechts passen.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Na ja, ich find nicht, dass es "kacke" aussieht. Ist wohl mal wieder Geschmackssache.
Vielleicht ist "Kacke" auch das falsche Wort..

Ich finde, dass es nicht so gut aussieht, weil es mehr an Büroeinrichtung erinnert. Aber es war das funktionalste für uns. Offene Regale kamen für mich nicht in Frage. Trotzdem bin ich mega glücklich mit dem Teil und würde bei solch einer Konstellation definitiv erneut so einen Schrank vorziehen!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.09.2022Kühlschrank mit Festwasseranschluss Beiträge: 25
12.02.2022Festwasseranschluss für Side by Side Kühlschrank? Beiträge: 41
05.03.2022Vollintegration Side-by-Side/French - Kühlschrank Beiträge: 13
28.12.2022Kühlschrank welche Marke könnt ihr empfehlen? Beiträge: 30
24.08.202260er Kühlschrank mit Eiswürfel Funktion gesucht Beiträge: 14
10.01.2019Kühlschrank Side by Side - Entscheidungshilfe Beiträge: 12
29.09.2016Amerikanischer Kühlschrank Beiträge: 45
15.04.2020neuer Kühlschrank brummt - Erfahrungen? Beiträge: 30

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben