Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 71 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Chris2511

Kriegt ihr nen Bora Pure oder nen Bora Pure X?
Wir haben das Bora Pure geplant. Das Pure X kannte ich noch gar nicht.. Sieht aber auch interessant aus!
Gibt es zum Preis schon konreteres?

Bei uns geht das Parkett nur bis vor die Küche - ein Bild ist in #397
In der Küche würde ich kein Parkett haben wollen, aber ich denke - von der Empfindlichkeit - wäre das kein Problem!
Ach ja, die Bilder hatte ich ja gestern erst gesehn. Hexagon-Fliesen traue ich mich nicht. Ist uns in ein paar Jahren evtl. nicht mehr zeitlos genug..
Aber auch sonst schöne Akzente in der Küche!
 
G

Grantlhaua

UVP ist knapp 1000€ mehr als beim Pure. Dafür hast eine größere Fläche und beidseitig Flächeninduktion.
 
G

Grantlhaua

Wir kriegen die Pure X als einer der ersten von unserem Küchenbauer. Ich bin gespannt Beachte aber,Lieferung nicht vor Mai.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben