Kühlschrank welche Marke könnt ihr empfehlen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
G

Gooosee159

Hallo

Wir suchen für unsere neue Küche einen Kühlschrank

Wir wollen einen Side by Side oder Frechdor Kühlschrank haben

Der Kühlschrank soll einen Eiswürfel spender haben, da wir viel mit Eiswürfel Trinken

Welche Marken könnt ihr empfehlen?

ich konnte leider keine Testberichte über Kühlschränke finden.

Was haltet ihr von LG, Samsung, Hisense?

Welche Marken könnt ihr sonst noch empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gooosee159

Sorry habe vergessen das wir einen so genannten Frenchdoor wollen und nicht klassisch side bei side

1x oben Kühlschrank eine doppeltür.

Entweder 2 Schubladen als Gefrierschrank oder 2 getrennte Türen als Gefrierschrank

Gefrierschrank soll unten und Kühlschrank oben sein und voneinander getrennt sein

Hat jemand von euch Erfahrungen was besser ist

Gefrierschrank: 2 türen oder 2 Schubladen?

Farbe soll schwarz sein


Bosch, Siemens hat soweit ich weiß nur side bei side Kühlschränke mit Eiswürfel sonst wäre das auch meine erste Wahl
 
G

Gooosee159

Danke für den Tipp

Ich habe mir alles durchgelesen und da gibt es eigentlich eine eindeutige Meinung.

Der French door ist praktischer als der SBS

Welche Marken könnt ihr empfehlen?

Samsung wurde oft als schlecht bezeichnet die schnell kaputt gehen

Was haltet ihr von LG, Hisense, Haier?

Bosch und Siemens haben leider keine french door mit Eiswürfel
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben