Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Ibdk14

Ibdk14

O.k. - Bequemlichkeit wäre nun wohl geklärt, auch wenn ich doch etwas bezweifle, dass nur Felle reichen für einen Popo, der bei langen Abend doch länger beansprucht wird. Mit zusätzlichem kleinen Polster wohl schon. Und schön sind die Stühle wirklich!

Mich würde die Frage nach den Armlehnen noch interessieren. Wir haben bzw. hatten zwei Stühle mit Armlehnen nur an den Stirnseiten, die anderen waren passend dazu ohne Armlehen. Ich hab meinen an der Stirnseite gleich wieder ausgetauscht gegen einen ohne, weil ich beim Aufstehen jedes Mal den ganzen Stuhl zurückschieben musste. Das hat mich genervt. Jetzt kann ich einfach seitlich runtergehen. Ist dann bei so vielen Stühlen mit Armlehne an der längeren Seite noch viel blöder. Dann muss ja auch der Nachbar jedes Mal zurückrücken. Soll keine Kritik sein, würde mich nur über Erfahrungen freuen. Bin ich da nur zu kompliziert unterwegs oder geht es anderen evtl. auch so?
 
Ibdk14

Ibdk14

Hat jemand vor einer bodentiefen Fensterfront Vorhänge? Ich kann mir nicht recht vorstellen, wie sowas gut aussehen soll, aber die Hausherrin drängt dazu.
Nur Schals rechts und links der Fenster. Einfach als Deko, weil es sonst so leer aussah. Werden nie zugezogen und manchmal passend zur Jahreszeit in anderen Farben angebracht. Wir haben drei bodentiefe Fenster im Wohn-/Essbereich. Du hast anscheinend eine ganze durchgängige Front. Zeig mal, wenn du magst, dann kann man besser beraten.
 
Climbee

Climbee

Wir wollten unbedingt Stühle mit Armlehnen auf allen Plätzen, weil wir oft mir Gästen/Familie lang am Tisch verhocken und irgendwann weißt du nicht mehr, wohin mit den Armen. Da finden wir einen Stuhl, in den man sich reinlümmeln kann und die Arme ablegen kann, einfach bequemer. Zum Aufstehen, ja, muß man ihn ganz zurück schieben. Hat uns bis jetzt aber noch nicht gestört.

Vorhänge kämen mir nicht ins Haus - gefällt mir nicht und ich als Hausstauballergikerin bin eh ein Gegenargument. Uns fehlen aber auch keine...
 
B

Bava

Ich habe auch lange Vorhänge an den Seiten und bin froh drüber. Bis wieder Geld für eine Terrassenüberdachung oder Markise da ist, werden sie als Sonnenschutz oder nachts zugezogen wenn der Wind zu stark ist und die Raffstore oben sind.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben