Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
G

gmt94

Jetzt sitze ich hier auf meiner Terrasse und Leute den Feierabend ein. So langsam nimmt hier alles seine Formen an. Jedoch kreisen mir noch tausend Gedanken durch den Kopf wie das hier Mal alles fertig aussehen wird. Jetzt genieße ich den Ausblick von der Terrasse und der ganze Stress, der so mit dem Hausbau verbunden ist, fällt so langsam von den Schultern.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-350944-1.jpg


Die Jungs haben heute zu fünft ordentlich reingehauen und haben die Terrasse fast fertig bekommen. Um die Garage haben sie schon die Bordsteine gesetzt.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-350944-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-350944-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-350944-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben