Grundrissentwurf für 220m² Einfamilienhaus

4,40 Stern(e) 7 Votes
Y

ypg

... der Zutritt der Kellertreppe wäre vorn, aus der Diele... insofern wäre das Gelände an der rechten Seite im EG etwas kürzer als die Treppe zum OG lang, weil dort die Kellertreppe beginnt, so meint kaho das.

Aber ehrlich: das würde mich ästhetisch nicht stören und der Zutritt von vorn wäre viel praktischer.... sonst hätte ich auch nicht nachgefragt, was daran so schlimm wäre.



Gruß, Yvonne
 
R

R.Hotzenplotz

... der Zutritt der Kellertreppe wäre vorn, aus der Diele... insofern wäre das Gelände an der rechten Seite im EG etwas kürzer als die Treppe zum OG lang, weil dort die Kellertreppe beginnt, so meint kaho das.
So hatte ich es doch auch zuletzt geschrieben. Aber das letzte Posting von kaho hatte mich dann irritiert.
 
kaho674

kaho674

Sorry für die Verwirrung. Wollte nur klarstellen, dass sich an der möglichen Glaswand der Treppe u.U. nichts oder nur minimal etwas ändert.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben