Vinylboden selbst verlegen

4,80 Stern(e) 5 Votes
tomtom79

tomtom79

An den Seiten sieht man nun deutlich nen Abstand von Ca. 6 mm. Küche haben wir auf dem Boden bauen lassen. Und es ist nur dort passiert wo die Terrassentür ist. Außerdem fand ich das klicken und Verlegen deutlich schwerer als oben wo ich normales Laminatboden verlegt habe.

fußwarm ja, stinken? Auf keinen Fall. Leider schon ein paar Kratzer um den Esstisch trotz Fleece Pads an den Stuhlbeinen.

Ansonsten kann ich den Boden empfehlen. Nachdem Winter probiere ich die Reihen wieder auseinander zu machen und noch mal neu zu verlegen.
was ist daran zu empfehlen?

fassen wir mal zusammen!

-schwerer zu verlegen
-es löst sich nach nicht mal 1 Jahr
-und es hat jetzt schon Kratzer

also das geht besser.
 
Bari

Bari

Kann mir wer dagegen einen guten Vinyl-Klick-Parkett Boden Hersteller empfehlen der den Boden mit Kork als Trittschalldämmung, HDF Mittel Trägerplatte, nochmals Kork Schicht und zum Schluss Vinyl Schicht baut?
Möchte nämlich keinen voll Vinyl haben sondern eben mit wie oben beschrieben!

MfG

!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben