Badezimmer Deckenhoch fliesen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Saruss

Ich denke es gibt kein pauschales heutzutage. Ob man Deckenhoch fliest, ist persönliche Entscheidung nach Geschmack etc. In unserem Neubau haben wir zB Deckenhoch Fliesen lassen.
Ich weiß auch, dass man oft Markenware zB im Internet in Fachhandelqualität, jedoch günstiger bekommen kann, wenn man weiß, was man will.
 
S

Sebastian79

Wenn Du viel selbst machst, kannst Du im Internet-basierten Fachhandel Fachhandelsprodukte zu teils günstigen Preisen frei Haus erwerben (google "Badausstatter", der 1. Treffer nur als Beispiel).
Und wenn man nicht viel selbst macht, kann man sich trotzdem mal ein Angebot eines örtlichen Sanitäre holen - meiner liegt zum Teil unter den Preisen von Reuter, Megabad und wie sie alle heißen. Zum großen teil gleich, manches leicht teurer - dafür bekomme ich aber auch alles eingebaut, ich muss mir über keine Liefermängel Sorgen machen und unterstütze vor allem den Mittelstand.

Nicht alles im Netz ist immer günstiger...auch Baustoffe habe ich bisher immer günstiger im örtlichen Handel bekommen .
 
S

stefanh

Hallo Zusammen,

also wir haben unser Wellness-Bad bis oben hin gefliest weil wir wunderschöne große Fliesen haben mit leicht schimmernden Bäumen im Hintergrund.
Zusammen mit der abgehängten Decke und indirekter Beleuchtung sieht es toll aus und ist dazu auch noch Pflegeleicht da man nur die Wandfliesen reinigen muss und nicht alle X Jahre nachstreichen muss.

Im damaligen Preisvergleich war das auch deutlich günstiger als halb fliesen und halb verputzen.

Viele Grüße
Stefan
 
D

DerBjoern

Und wenn man nicht viel selbst macht, kann man sich trotzdem mal ein Angebot eines örtlichen Sanitäre holen - meiner liegt zum Teil unter den Preisen von Reuter, Megabad und wie sie alle heißen. Zum großen teil gleich, manches leicht teurer - dafür bekomme ich aber auch alles eingebaut, ich muss mir über keine Liefermängel Sorgen machen und unterstütze vor allem den Mittelstand.

Nicht alles im Netz ist immer günstiger...auch Baustoffe habe ich bisher immer günstiger im örtlichen Handel bekommen .
War bei uns auch so. Im Schnitt waren die Preise für die Santärausstattung gleich mit den Onlineshops.
 
Zuletzt aktualisiert 15.05.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1311 Themen mit insgesamt 13991 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben