Bad im 80-ziger Jahre Schick - Neugestaltung - Kosten?

5,00 Stern(e) 5 Votes
A

Alibert87

Wie sollen wir das beurteilen?

Zeig uns doch mal den Entwurf und das Angebot.

Ich verstehe Deine Frage eh nicht. Zeig uns doch mal Bilder und Plan vom Bestand.

Sind die Fliesen noch alle fest? Einfach ran klopfen dann hört man ob die fest sind.

Sind die Leitungen aus Kupfer? Dann Koenen die drin bleiben.
Wir entkernen das Bad selber , die Leitungen sind 40 Jahre alt, sodass wir diese neu machen würden.

Angebot sieht wie folgt aus: (alles netto und gerundet)

Waschtischalage inkl Armatur 350
WC inkl Spülkasten 500
Acrylbrause Dusche inkl. Armatur 1900
Badewanne Stahl inkl Armatur 500
Rohre, Verbdungsstücke etc (bis Steigleitung) 650
Montage 2200
Handtuchtrocker 700
Aufschlag für Kleinteile, Werkeuge, Fahrtkosten etc. 400
 
C

chand1986

Wen Euer Gäste-WC schon 25K kostet, möchte ich nicht wissen, was Euer Masterbad kostet.
Das IST das Masterbad.

Wir haben ein RHM gekauft. Was sollen wir sonst mit Dekorfliesen für die Walk-In Rainshower?

Die nehmen es, weil sie es können. Ich habe keine Zeit und an manchen Stellen nicht die Fertigkeiten, es selbst zu machen.
 
F

FloHB123

Unser 6m² Bad hat im letzten Jahr auch ca. 25k gekostet. Die Preise für die Möbel, Armaturen usw... lagen ca. 20% über denen der gängigen Onlineshops. Bei einer Komplettsanierung kommen halt auch jede Menge Arbeitsstunden zusammen, das darf man nicht vergessen. Bei uns hat das ganze ca. 4 Wochen gedauert uns es waren jeden Tag 1-2 Handwerker vor Ort.
 
A

Alibert87

Unser 6m² Bad hat im letzten Jahr auch ca. 25k gekostet. Die Preise für die Möbel, Armaturen usw... lagen ca. 20% über denen der gängigen Onlineshops. Bei einer Komplettsanierung kommen halt auch jede Menge Arbeitsstunden zusammen, das darf man nicht vergessen. Bei uns hat das ganze ca. 4 Wochen gedauert uns es waren jeden Tag 1-2 Handwerker vor Ort.
Da waren alles drin, inkl Fliesen und neue Rohre etc?

Was für Amarturen habt ihr genommen, ebenerdige Dusche? und Badewanne?
 
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1312 Themen mit insgesamt 13993 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben